Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Sky Sport F1 mit V13 Oscam

MatteXTR

Newbie
Registriert
4. Mai 2014
Beiträge
26
Reaktionspunkte
10
Punkte
23
Hallo,
ich habe ein altes VollAbo auf einer V13 laufen mit Oscam.
Leider bekomme ich den o.g. Sender nicht hell, obwohl er in meinem Abo aufgelistet wird.

Alle Einträge sind in der Oscam gemacht...
Hat jemand eine Idee wo´s noch haken könnte ?

Vielen Dank
 
Kann auch an der kommenden Zeitumstellung liegen.
Also poste bitte die Logs vom Server und Client.
 
Client Fragt um 19.20 Uhr an, am Server ist laut log 21.20 Uhr..... Zeitgleich wär schon passender

EDIT
und bitte im Debug level auf 0 dann
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem liegt ganz klar auf der Server Seite: 2021/03/27 19:12:33 7C784876 c (dvbapi) Demuxer 0 no suitable readers found that can be used for decoding!
 
Dachte ich mir schon... Kann das Problem nur schwer eingrenzen.
Sooviel kann man da ja nicht verkehrt machen. Es sei denn, es fehlt ein Tier auf der Karte.
Ich habe natürlich die letzten 7 Jahre nichts anderes auf die Karte geschrieben, als die Uq...
 
zeig doch die Konfiguration vom Server mal, ist doch besser als dieses rumgerate an was es eventuell liegt oder auch nicht
 
Zurück
Oben