Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Sport Bundesliga 2

Knipser1

Hacker
Registriert
25. Dezember 2010
Beiträge
483
Reaktionspunkte
54
Punkte
88
Hallo, nachdem ja einige Sender dunkel sind (unter anderem Sky Sport Bundesliga 2 HD) habe ich gestern versucht diesen Sender in SD zu finden, leider ohne Erfolg. Ich habe den entsprechenden Sender gescannt (DVB-S2, QPSK, Frequenz 11720 MHz, Polarisation H, Symbolrate 27500, FEC 9/10), siehe Bild 11.JPG, ich habe ihn dann auch gefunden, siehe Bild 22.JPG,aber in der Senderliste ist er nicht aufzufinden, siehe Bild 3!3.JPG

Kann mir jemand erklären, was da falsch läuft?

Das betrifft übrigens nicht nur den VU Duo² sondern auch den VU Zero.....
 
Musst glaube Bundesliga 1 (SD)
dann den Feed öffnen mit einer der Farbtasten (grün?)

Edit: Vielleicht geht´s heute Mittag wenn dort was läuft...
In der Senderliste die man runter laden kann von yz´Favoritliste, sind schon mal Lesezeichen vor Full Paring Sender.
 
Zuletzt bearbeitet:
du musst auf last scan und dann das programm auswählen und in deiner favoriten liste hinzufügen
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kann ich erst am nächsten WE testen, da ich gleich zur Arbeit muss......

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe das VTI Image drauf, was du meinst ist OpenATV, da gibt es den Ordner Last Scan, bei VTI nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


es geht um Sky Bundesliga, nicht um Sky Sport
 
hatte das selbe Problem mit den SD Sendern von Sky (Feeds) mit der vu+ duo. Mit Dreamboxedit habe ich die entsprechenden Sender gefunden.

Diese wurden als Data und nicht als TV eingelesen. Im Programm kann man dies mit der rechten Maustaste auf dem Sender ändern. (Als TV markieren).

Danach Senderliste auf die Vu+ Uploaden, Neustarten und sie Sender sind in der Liste.

Grüße Storo
 
Das kann ich bestätigen. Mit Dreamboxedit funktioniert das 1a. Es geht auch mit den Unterprogrammen (grüne Taste länger drücken), wenn auf Bundesliga 2 etwas läuft. Bei OpenATV wird dazu die Erweiterung customsubservices vom Feed benötigt.
 
Nö tuts nicht.
Die setzen schon länger eine eigene Lösung ein die fest im Image eingebaut ist und per Config gesteuert wird.
 
Ok .... dann hatte ich es vlt. nicht richtig angewendet, wie es mir bisher bekannt war .... aber nach der Installation funktionierte es dann wie gewünscht.
 
du musst dir die Software Dreamboxedit runterladen... -->>> Google hilft :).

Dort kannst du dann eine Verbindung zu deiner Box herstellen, die aktuelle Senderliste deiner Box laden und bearbeiten.

Danach die passenden Sky Feed Sender (Sport3-14/Buli3-11) auf der linken Seite suchen und auf TV ändern, Speichern und wieder auf die Box laden.

Ist gar nicht so schwer versuche es mal ;)

Grüße Storo
 
Vielleicht hatte ich mich falsch ausgedrückt, die Software habe ich schon, wie ich das bediene (verbinden, Box laden usw.) war mir auch bekannt, nur das ändern von Data auf TV war mir neu.

Hat geklappt, vielen Dank!
 
Zurück
Oben