Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Smartcard ohne Receiver Nicht mehr Bestellbar!

daschacka

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Oktober 2008
Beiträge
46
Reaktionspunkte
8
Punkte
8
Hallo Freunde.

Ein Kollege hat vor 2 Wochen noch ein Abo abgeschlossen ohne Receiver, er meinte als er abgeschlossen hat konnte er bei der Bestellseite noch auswählen, Ich möchte eine Smartcard UND Ich möchte keinen Receiver (Ich habe bereits einen Receiver) und bei dem Fenster wo man die Receiver Seriennummer eingeben soll, hat er das Häkchen ausgewählt, Ich habe meine Seriennr nicht zur Hand. Er wollte ja so oder so eine V14 bekommen die er auch prompt erhalten hat.
Nun als ich eben auf der Sky Website auch ein Abo abschließen wollte, komme ich soweit bis ich Möchte eine Smartcard jedoch steht dort nichtmehr Ich habe bereits einen Receiver und kann auch nirgends eine Receiver Seriennummer eingeben.
Habe ich da irgendwas verpasst oder bietet Sky nichtmehr die Möglichkeit online nur die Smartcard zu bestellen?

Gruß
 
AW: Sky Smartcard ohne Receiver Nicht mehr Bestellbar!

Kann ich bestätigen. Hatte vor ein paar Tagen ein Gutscheingode mit Link per Mail bekommen. Sonntag oder Montag ging die Auswahl noch. Heute nicht mehr
 
AW: Sky Smartcard ohne Receiver Nicht mehr Bestellbar!

Also bekommt man bereits beim kleinen SKY Starter Paket den Receiver kostenlos?
 
AW: Sky Smartcard ohne Receiver Nicht mehr Bestellbar!

bei Auswahl des Welt Pakets ist die Option ohne Reci noch vorhanden
 
AW: Sky Smartcard ohne Receiver Nicht mehr Bestellbar!

Ja das stimmt dodo83, habe eben alle erdenklichen Konstallationen ausprobiert, nur wenn man nur Sky Welt auswähl kann man noch ohne Receiver bestellen, fragt sich nur ob man das abschließen kann und anschließend sobald die da ist den Rest aufbuchen kann.
Gruß
 
AW: Sky Smartcard ohne Receiver Nicht mehr Bestellbar!

klar könntest du den rest zubuchen

du sagst du findest ihr programm so toll das du es gerne erweitern möchtest.

das problem wird sein die werden dich belabern das du ihr TOLLES HD angebot nur mit einen von ihnen passenden resi sehen kannst oder sowas in der art denke ich
 
AW: Sky Smartcard ohne Receiver Nicht mehr Bestellbar!

Also,wer noch einen laufenden Vertrag hat bekommt noch sein gebuchtes Programm auf allen freien Reseivern.
Nach Ablauf ist dann Schluss und man wird nur noch Sky mit pariring empfangen.
Sky Reseiver+Karte = Verheiratet

Also muss man unbedingt vorher kündigen sonst beginnt die Zwangsstrategie automatisch.

OHNE MICH ! :050::050::050:
 
Zurück
Oben