Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Smartcard erweitern

AW: Sky Smartcard erweitern

super danke
nee meine fragen sind noch nicht fertig.
 
AW: Sky Smartcard erweitern

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Die Anzahl der User hat die labertasche scho geschrieben. Die Aussage ist vollkommen richtig.

Als Server wie du bestimmt schon gelesen hast reicht die Dreambox 800Hd. Smargo und FritzBox brauchst du nicht zwingend.
Als Info die Dreambox muss aber immer an sein. Standby reicht sonst sehen deine Clienten nix. Die FritzBox läuft normalerweise eh immer von daher evtl. vorteilhafter wenn du mit der DreamboxBox bisschen bastelns willst. Software testen usw.

Deine Clienten brauchen nur nen Reciver wo CCCAM beherrrscht und eine Internetverbindung. Empfehlung von meiner Seits wär auch ne Dream weil wenn sich deine Clienten evtl net so gut auskennen mit der Box (Eltern, Onkel usw) kannst evtl. schon mit einen Telefongespräch geholfen werden.

Als Router muss es keine FritzBox sein. Die Reciver müssen mit dem Router verbunden werden. Je nach Baulichkeit ist es nicht immer möglich LAN Kabel zu ziehen. Du kannst die Boxen auch per Wlan, Dlan verbinden. Als Server würd ich aber n LAN-Kabel empfehlen.
 
AW: Sky Smartcard erweitern

mensch super jetzt komme ich doch weiter,
ne andere frage ich habe sat anschluss meine clinten müßen auch sat reciver haben oder gehts auch mit dvb-c reciver?
 
AW: Sky Smartcard erweitern

Wenn du die Thread im Cardsharing Bereich gelässen hättest wüsstest du das man

von SAT zu Kabel Deutschland und umgekehrt sharen kann allerdings gehen aber 3 HD Sender net wenn du von SAT auf KD sharest und umgekehrt funktionieren die Sky Welt extra Kanäle nicht weil es im KD net diese Sender nicht gibt
 
AW: Sky Smartcard erweitern

glaub mir ich habe in letzen tagen so viel gelesen über diese Thema aber wenn man anfänger ist in sache dream und cs ist halt schwierig alles so verstehen auf ein mal.

mit PC und BK anlagen und Sat und Kopfstationen bin ich fit., aber cs nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky Smartcard erweitern

sorry ich dachte können wir über diese Thema alles sprächen.
ok gut zu wiesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky Smartcard erweitern

Sprechen ja!!!
Nichts für Ungut, aber was Du möchtest ist ein PayServer und die sind hier unerwüscht!!:emoticon-0144-nod:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky Smartcard erweitern

wenn ich zusätzlich HD+ schauen will bz im eigene netzwerk einspeise, was für hardware brauche ich?

danke für eure antwort

heshyar
 
AW: Sky Smartcard erweitern

wenn du schon die dream hast , kanst du die HD+ karte über ein Smargo an die dream anschlisen , über orginal reader auslesen
oder wenn du CS machst von jemanden bekommen
 
Zurück
Oben