Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia SKY sharing

Nobody is reading this thread right now.
AW: SKY sharing

Ok.

Da würde ich nicht auf den Taler gucken...

Schau Dich mal in der Kaufberatung hier um.

Servus! Hab ein paar Fragen...
Was für eine Karte hast du bekommen?
Welchen Reci hast du dir zugelegt?
Hast du vor dir Allstars HD und die privaten HD dazu zu buchen?

Grüße!!!

Hi H5400,
die Post war leider noch nicht da ... habe aber Sky bei sky selber bestellt nicht über um.
Als Reciever habe ich jetzt den Edision OS Mini.
Zu Allstars und privaten HD, erst einmal nicht die Allstars vll übers cs und die Privaten wenn ich jemanden mit KBW V23 KArte finde kriege ich die auch

das problem bei den V23 karten und deren Privaten HD sender im UM netzt wirst du aber nicht so besonders schnell lösen

die leute was ne V23 haben , wollen einfach die karte nicht geben (teilen ) , weil da "angeblich" ganz schnell freser auftauchen , und freser macht keiner

Wieso lässt du dir nicht einfach eine v23 karte senden? Schick deine alte zurück und lass dir eine schicken. Sag den das du dich geirrt hast und das du eine benötigst. Dann such dir eine KBW-fähige Adresse raus oder schreib mir eine PN und bei Bedarf lässt du dir HD+ dazu buchen. Alles total easy....:dfingers:

;) ja habe kein Wohnsitz in KBW Bereich. Aber alles gut ich lass das erst einmal so. Mal gucken was ich so mache

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Ich auch nicht und ein Dutzend Leute vor mir auch nicht.... sag das du beruflich eine WG gestellt bekommst. Die Post kommt zu deiner richtigen Adresse.

Später ist ein Kartentausch mit kosten verbunden!

Zuletzt bearbeitet:

Wie ist denn aktuell das beste Vorgehen?
Kabelkarte bei SKY bestellen (Receivernummer angeben?!), dann kommt eine V23 die sharebar ist und in OSCAM bisher problemlos läuft richtig?

Allerdings schaltet UM (NRW) darauf keine HD Option frei, also mit Private in HD sharen ist nix, korrekt?
Ohne Adresse in BW (um von KBW/UM eine V23 zu bekommen und dort dann nachträglich Sky drauf freischalten zu lassen) nix mit Private in HD sharen?

Hallo,habe folgendes Problem.Ich habe die UM02 Karte mit UM CI+ Modul in einem VU Duo2 mit Vti 8.2.3 am schnurren.
Habe Allstar mit HD Option.Jetzt hab ich Sky komplett über Sky auf der Karte gebucht.
Um es nun kurz zu machen,werden die Sky Sender in der VU nicht hell.Nehme ich das Modul heraus und betreib es im TV Slot läufts.Soviel zu meiner Erfahrung.Vielleicht weiß jemand Rat.
Hab's eben selbst herausgefunden!.
Einstellung ,Common Interface Zuweisung,Steckplatz vom UM Plus Cam gehen und Sky als Provider hinzufügen.
Peng,das wars ��.

Zuletzt bearbeitet:

@ Spiderjack ich habe keine Recievernummer angegeben und dadurch ne v23 karte bekommen.

So ich habe noch ein Problem dafür mache ich mal keinen neuen Thread auf.
Ich kriege es einfach nicht hin eine Port Weiterleitung einzurichten ich habe den Tc7200 von UM.
Ich habe auch ein dyndns eintrag bei noip jedoch gibht es im router keine möglichkeit dort was einzutragen.

Mein Server welcher Als IPC Server bzw. dann beim reciever die Card abholt kann auch v6 und hat auch ne eigene v6 adresse.
Gruß matthias

Zurück
Oben