Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY Settings auf ARGUS VIP

Ibizafan

Newbie
Registriert
8. Oktober 2016
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Habe nach längerer Zeit meinen ARGUS VIP wieder angeschlossen. Das schöne ist man braucht nicht immer den Jugendschutz einzugeben. Nur habe ich festgestellt die Settings von SKY sind veraltet und stimmen nicht mehr. Kann mir jemand helfen ???
 
Danke für die Antwort. Ich meine mit Settings die Programmliste von SKY. SKY hat einige Sendeplätze in der Zwischenzeit gewechselt und es sind neue Sender hinzugekommen. Habe eine V13 Karte und die klappt prima.
 
Na gut wenn mir keiner weiterhelfen kann werde ich den Receiver wieder einmotten.
 
Welchen VIP hast du genau?

Welche Firmware läuft da drauf?

Mit welchem Softcam läuft die V13?

Die V13 sollte nirgends ungeschützt (EMM Blocken) genutzt werden.
 
Zurück
Oben