Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky senderliste

Spongi84

Newbie
Registriert
5. Juni 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin Moin

Wenn ich über den reciver von sky gucke habe ich mehr sender wie bundesliga 1-10 und wenn ich über den pingulux gucke zeigt er mir nur einen an genauso wie bei sport z.B Formal1 kann man die anderen kanäle irgendiwe dazu bekommen??

mfg
 
AW: Sky senderliste

Hallo Spongi84,

mach mal einen Sendersuchlauf, wenn Bulli live läuft. Nur dann strahlt Sky die Unterkanäle von aus. Du kannst dir auch vom Edision Server die neuste Senderliste = Settings über das Menü herunerladen. Edision Online, update, dort auf Senderliste stellen und herunerladen.

Mlg piloten
 
AW: Sky senderliste

danke für die schnelle antwort ich hab mir die neue sender liste schon drauf gemacht muss ich dann nochmal sendersuchlauf starten???

mfg
 
AW: Sky senderliste

warum nicht. geht doch schnell.
was mir noch einfällt: bin ja nicht so der Bulli Schauer. Ist die Bullizeit nicht vorbei?
Wenn sie vorbei ist, mußt du warten, bis wieder Bullizeit ist. Ganau dann wenn Bulli live ausstrahlt, hat du eine Chance die Unterkanäle von Sky zu bekommen. Nur dann lohnt sich ein Sendersuchlauf.
Wenn Bullizeit zu Ende ist, hast du so lange keine Chace an die Unterkanäle zu kommen. Grund: Sky stahlt die nicht aus

Mlg piloten
 
AW: Sky senderliste

ja gebe Dir recht die Bulli zeit ist vorbei.

Aber wenn ich dich richtig verstanden habe muss Sky die sender ausstrahlen und erst dann kann er sie zur liste hinzufügen danke für deine hilfe.

mfg
 
Zurück
Oben