Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland Sky-Sender über Satellit vorübergehend abgeschaltet

Das stand auch schon im ersten Thread in den Zeilen aber schön so haben wir schon wieder 3 Seiten Thread zusammen.
 
Mal eine Frage. Kann es sein das die Sky Sender jetzt nach der Umstellung schwächer rein kommen. Habe 2 Kollegen die seit der Umstellung bis auf Sky Arts und einige wenige andere und alle HD+ Sender nur noch Empfang haben. Die anderen Sky Sender sind alle weg. Auch bei mir sind die Werte meiner Meinung nach etwas schlechter geworden. Kann das wirklich sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn alle HD+ Sender betroffen sind, muss es einen anderen Grund haben, da diese nicht umgezogen sind.
 
Ich hatte gestern zw. 22 und 23 Uhr immer mal wieder kleine Artefakte/Bildstörungen auf Nat Geo HD, Signalstärke war OK und BER die ganze Zeit auf 0.

-supraracer
 
Ok dachte schon Ich hatte das selbe gehabt,aber auf discovery hd
 
Hatte ich heute Nacht auch auf MGM HD und Discovery HD

Hatte ich heute Nacht auch auf MGM HD und Discovery HD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Pilot: Die Werte waren OK bei mir, sah auch nicht wie die typischen Schlechtwetter Artefakte an der eigenen Anlage aus. Außerdem nur recht wenig bewölkt gestern bei uns um die Uhrzeit.
Die Wolkendecke in Mailand beim neuen Uplink kenne ich natürlich nicht....das würde ja gleich mal gut losgehen wenn es daran lag. ;-)

-supraracer
 
Damit meinst auch uns.die sender sind glaub ich alle auf den gleiche transponder.
 
Da war gestern gar nichts bei uns trotz schlechtem Wetter...
Gut, wir haben auch nen recht grossen Spiegel für unser Mehrfamilienhaus.
 
Ich hatte gestern Abend auch keine Probleme mit meiner 85er Gibertini
 
vielleicht waren es ja nur paar sender
 
Hatte mich falsch ausgedrückt. Die HD+ Sender funktionieren einwandfrei und Sky Arts der rest ist nicht mehr empfangbar. Meine Frage ist das die Sky Sender technisch so umgezogen sind das bei schlecht ausgerichteten Schüsseln jetzt die Sender nicht mehr rein kommen nach der Umstellung.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…