Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland Sky-Sender über Satellit vorübergehend abgeschaltet

Weil es ein Abwasch wäre.
Das POC in Mailand gehört nunmal Sky und da kann man Änderungen selbst schneller vornehmen als wenn das POC Extern betrieben wird wie bei Astra.
 
Keine Panik.
Das Pairing scheiterte bisher nicht an dem beauftragten SES-Astra oder so, sondern an der Unfähigkeit der Sky-Leute.
Erst jetzt vor 4 Wochen hat man die AGB für Pairing etwas besser angepasst, erstmals seit Jahren AGB zu Hardware ergänzt. Doch diese neuen AGB gelten ja erst in zwei Jahren frühestens für alle Kunden.
 
Welche Sender werden denn nun von heute auf morgen auf den neuen Transponder geschaltet ?
Weiß das jemand ?
 
alle, also bis zum 9.11., sorry, du wolltest wohl genau für den ersten Tag wissen...
 
Steht eine Seite vorher.
Aber nein es wird gar nichts umbelegt.
 
Aber die Zuführung der Sky-Deutschland Programme von der Erde zum Astra-Satelliten wird in die Hände der mit sicherer Verschlüsselung erfahrenen Sky-Techniker in Italien gegeben. Das lässt nichts Gutes ahnen.
 
siehe Sky 1 die ist nur noch mit originaler hardware offen.......:-( ich ahne nichts gutes !
 
Steht eine Seite vorher.
Aber nein es wird gar nichts umbelegt.

Entweder ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht, oder eine Seite vorher stehen wirklich nur die Transponder, aber nicht welche Sender genau von heute auf morgen umgestellt werden... ?
 
ganz einfach.....alle Transponder von Sky = alle Sender von Sky !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute !!!!
Das war nicht meine Frage.
Welche Sender von heute auf Morgen ?
Es werden ja nicht gleich ALLE sender umgestellt HEUTE Nacht... !
 
Hier sind die Sender je Transponder benannt, musst du mit dem Hinweis von DarkstarXxX von Seite 1 vergleichen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


oder besser hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


EDIT: die Links sind von früheren Transponderumstellungen zum Teil, sollen aber zeigen, welcher Sender auf welchem Transponder aktuell sendet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute !!!!
Das war nicht meine Frage.
Welche Sender von heute auf Morgen ?
Es werden ja nicht gleich ALLE sender umgestellt HEUTE Nacht... !

Es ändert sich doch überhaupt nichts, außer das die Sender mal einige Stunden nichts Senden.
 
Hi
es werden ja nicht alle Transponder geändert wie man auf den link den der User MarcBush gepostet hat , ich denke mal das bei denen die geändert werden eine neue Sendersuche von nöten ist oder es muss einen aktuelle Senderliste eingespielt werden in den LinuxBoxen.

LG
 
Es muss keine Sendersuche gemacht werden.
Die Transponder ändern sich nicht.
Lediglich der Uplink wird von Deutschland nach Italien verlegt.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…