Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Sender: seid wann haben diese Sender "Sendepause" mit am Tag

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Fand die ganze Sache mit DAZN und Eurosport Player etc alles so mega abzocke , man musste um alles beim Fussball zu schauen 3 verträge eingehen dies war eindeutig zu viel . Sky selber müsste aber auch mal die Preise extrem senken um seine daseinberichtigung zu behalten
 
Im Gegenteil: Sky müsste die Preise extrem erhöhen, um wirtschaftlich zu arbeiten......... :grinning:
 
findest du das wirklich ? wenn man überlegt das dort meist nur wiederholungen laufen etc ist das geld echt zu viel dafür
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich „finde“ das nicht, das sind ganz einfach die betriebswirtschaftlichen Zahlen von Sky. Für weniger Bundesligarechte musste man deutlich mehr zahlen als vorher.
 
Was soll genau Stufe 2.0 sein ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich nutze Sky zu 95% für Fußball. Im Vergleich zu England zahlen wir bei Sky D eigentlich mit Bestpreis einen Witzbetrag.

Die Premier League teilen sich BT und Sky. Kostenpunkt im Monat: 49,50 Pfund im Monat. Champions League und UEFA Europa League gibt es künftig exklusiv bei BT. Kostet nochmal 22,99 Pfund im Monat.

Den FA Cup gibt es in der öffentlich-rechtlichen BBC zu sehen. Dafür muss jeder Engländer 145,50 Pfund im Jahr "TV licence" entrichten - vergleichbar mit der deutschen GEZ-Gebühr. Macht zusammen im Jahr stolze 1015 Pfund im Jahr. Umgerechnet sind das jährlich 1170 Euro.
 
Das kann man so auch gar nicht Vergleichen.
In England ist das Sky Programm deutlich umfangreicher, sowohl was Sender als auch was Rechte angeht.
Das was SkyDE abzieht an Programm ist ein schlechter Witz, aber ein ganz schlechter und es wird von Monat zu Monat schlechter.
Bald gibt's dann nur noch 5 Filmneustarts im Monat. Gefühlt laufen auf Sky Cinema doch alle 6 Stunden die gleichen Filme.
 
Es handelt sich bei den Preisen die ich genannt habe rein um die Sport Preise.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Also bleibe ich bei meiner Meinung, das wir in D für Sky mit Bestpreis einen Spitzen Preis zahlen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht umsonst hat die englische Liga vier Mannschaften in den europäischen Finals (UEFA) gestellt. Am Ende geht es doch nur ums Geld. Und solange der Engländer bereit ist diese Preisentwicklung mitzugehen, ist es halt so.
 
Die Preise bestimmen am Ende die Kunden, durch ihre freiwilligen Abos.
Der Sender muss sehen das er bei der Rechtevergabe nicht zuviel ausgibt... Ein Abo für oberen 10.000 Zuschauer wird sich ja nicht lohnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da gibt es nichts aufzuklären. Wie gesagt, man kann es eigentlich nicht vergleichen. Weder inhaltlich, noch preislich. Will gar nicht von Lebenshaltungskosten usw anfangen.
Und dann sollte man es auch eigentlich lassen.

Aber wenn Du es unbedingt willst, der Preisvergleich von @D-Rock bezog sich nur auf Sport (nicht Cinema usw). Und da stehen vereinfacht gesagt 50 Pfund (die man in UK alternativlos zahlt) zu XX Euro bei uns.
Die Zahl darfst du selber einsetzen. Aber es bleibt trotzdem ein Äpfel-Birnenvergleich.
 
Zurück
Oben