Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Sender: seid wann haben diese Sender "Sendepause" mit am Tag

gericom400

Newbie
Hallo zusammen

Frage: seid wann haben diese Sender "Sendepause" mit am Tag
Sky Atlantic
Sky Cinema+1
Sky Cinema+24 der gleichen natürlich auch die HD ablegeer

kenne ich garnicht sehe ich jetzt das erste mal.

Das häng mit den neuen Sportfeeds zusammen die Sky ab heute aufgeschaltet hat,das wurde schon bekannt gegeben.

a ok Bundesliega ist jetzt dann rum und sky macht pause :laughing: naja auf den anderen Sendern kommt ja auch nur schkeife.....vielleicht haben wir bald nachts dann wieder das gute alte Testbild juhu
aber im ernst das ist mir heut erst aufgefallen das da sendepause steht....

Ich finde das auch ganz schön unverschämt.
(Trotz vorheriger Ankündigung)

Immer mehr Sender fallen weg, immer größere Werbeblöcke zwischen den Sendungen,
bei Sky 1 sogar mittendrin, und die Preise für Vollzahler sind jenseits von gut und böse.

Selbst zum Bestpreis ist das eine Zumutung.

CKtwo

Ich habe ja Bestpreis, da ist die Leidensfähigkeit schon noch etwas höher.

Besonders angenehm ist das dann, wenn man eine verpasste Sendung aufnehmen möchte (E2-Receiver),
in der TV-Digital (oder im EPG) die Sendung noch drinsteht und dann: Sendepause.

Durch die andauerenden Wiederholungen in Dauerschleife ist das aber auch kein Problem.

Ich kündige regelmässig!!!

Gruss CKtwo

Am 18. Mai werden ja alle Neun Begegnungen der Bundesliga gebracht, da werden einige Sender wieder ein Standbild bringen. Sky hat eben keine Transponderkapazitäten mehr.

hey und was läuft seit dem 28. Mai oder so ? sind ja kaum sportevents vorhanden ??? cinema+ 1 ist seit ca. 3 tagen offline :/ bzw immer auf sendepause

Sky baut momentan mega um aber finde das die Sky Sender sowieso meist überflüssig sind ausser Sport da sonst nur wiederholungen laufen

Für mich lohnt sich Sky eigentlich auch nur wegen Bundesliga / CL. Ab nächster Saison kommt ja die PL zurück, dann kann ich auch DAZN kündigen.

Zurück
Oben