Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Select

Guten abend ich hätte mal eine frage zu die Select sender dafür müssen ja auch emm geschrieben werden soviel ich schon gelesen habe nur woher erkenne ich die ?

AW: Sky Select

Hallo,

es handelt sich bei einem OSCAM Clienten im Normalfall um ein 2D EMM.

Gruss USCMAI

Okay ich habe halt nur Angst das ich naher was falsches drauf schreibe deshalb frage ich lieber vorher

hi,
du postest hier im Marktplatz bei den Konsolen

bewusst
???

das EMM erkennst du wenn es nach der Bestellung kommt

Sorry das wollte ich nicht meine app spinnt momentan etwas rum warum weiß ich nicht kann ja jemand verschieben

ja es kommt halt fast zeitgleich mit deiner bestellung .... daher sehr leicht zu erkennen....

Morgen , da ich die selbe Frage (etwas anderst ) auch schon gestellt habe , war für mich grade mal die überlegung ob dafür evtl mal jemand ein kleinen Abc - Tut machen sollte ?
Wäre dies nicht sinnvoll ?

es gibt HowTo´s wie man ein EMM schreibt
was soll man da erklären
nach einer Bestellung kommt ein EMM, bei mehreren fragt man nach oder man guck in die Liste
das passende schreibt man dann

Also meine erfahrung hat bisher auch gezeigt, das AUSSCHLIEßLICH das EMM für die Bestellung kommt. Es kommen sonst keine EMM's mit. Auch keine 0x07er Aufbau.

Dises ominöse howto kenn ich ;-)
Spaß aus , ja , ist klar , war nur ne idee weil die frage schon oft kam .
Ich selbst habe noch nix bestellt , traue es mir aber zu , es fragen aber auch noch andere .
Und das FAST ausschließlich das emm für die bestellung kommt , war mir noch nicht bekannt ;-)
muß das mal versuchen

Da ich nen Select-Club betreibe, kann ich das sagen. Ich selbst habe schon verdammt viele Filme bestellt, und das ganze wird mir auch immer bestätigt. NUR das Select-EMM kommt an. Meistens ist es ein 2D.

funktioniert das auch wenn man jetzt die Karte nur mit so einem 4x/3x-Pärchen aktiviert, alles andere von vornherein blockt und dann einen Select-Film bestellt und dann nur diesen 2D der dann wenige Augenblicke nach Online-Bestellung kommt, schreibt.....?

mit was die karte aktiviert bzw. verlängert wurde ist völlig wurst.
Select lässt sich auf jede Karte schreiben......selbst auf die, die mit 9x aktiviert wurden.

Sollte so funktionieren, wenn Deine Karte bereits aktiviert und funktionsfähig ist.

Ggf. Ein Auge auf Deine Services werfen, da hakt es gerne mal...

Aus eigener Erfahrung möchte ich sagen dass Select Bestellungen nicht mehr ganz so easy sind.
Wenn Du bisher noch nicht mit paarungs-eem's beglückt wurdest, KANN so eine Bestellung den gleichen Effekt wie eine online Freischaltung haben. Wurde z.B. 1 Woche lang mit ziemlich bösartigen und eindeutigen Geschichten torpediert, aktuell ist aber wieder (trügerische) Ruhe, auch nach erneuter select Bestellung.

Wenn Du in deinen Log schaust ist es aber aktuell noch halbwegs Übersichtlich. Direkt nach Bestellung gehen innerhalb 10-15 Min 3 bis 4 gleiche emm's ein, Meisst 2 davon in ziemlich kurzem zeitlichem Abstand. Diese emm's wiederholen sich bis / während der Film läuft, es kann auch sein dass sie noch 2 Tage darnieder regnen. Die Länge ist bisher hier immer gleich geblieben (hex 26 bei meiner V13) und kann manuell geschrieben werden um das Entitlement zu Erlangen.

Beobachte das doch mal, es gibt / gab (?) doch diese günstigen Angebote für 1€ pro Film. Einfach mal so ein 1€ Ding bestellen und das Log beobachten, was wann und wie oft reinkommt.

Grüße stefan

Zurück
Oben