bisher hatte ich noch nie einen Select-Film (SD) gebucht. Heute habe ich den ersten Bestellt. Ein neues Unique ist bereits angekommen und ist 4 Tage gültig.
Jetzt meine Frage: Da der eigentliche Film ja wohl erst ein paar Minuten vor beginn freigegeben wird, auf welchen Kanal sollte ich schalten damit das Freischalt-EMM kommt?
Also ja die uq-emm kommt direkt beim abschicken der bestellung online. auch tage zuvor.
wenn die uq-emm geschrieben wurde brauchst du erst wieder direkt zum film einschalten. es kommt keine weitere emm.
Auch wenn der entitlement für ein paar tage gültig ist gilts nur für diesen einen film zu dieser uhrzeit. es ist nichts anderes frei. auch nicht mit tricks.
für die freischalt-emm (uq-emm) hat sich tatsächlich sky krimi bewährt.
Genau wie Hunchback geschrieben hat kannst auch Tage vorher buchen. Habe für n Kumpel Wrestling gebucht am Freitag kamm sofort ein Uniqe mehr und ein Entitlement gültig bis 14.04. Damit alles klar läuft kuck ich vorher immer noch bissl Sky ind schalt dort hin und her. Um sicher zu gehen kuck ich mir vor der Buchung immer die EMM an und kuck danch ob was gekommen ist.