Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Select Service abgeschaltet ?

    Nobody is reading this thread right now.
Registriert
23. Mai 2008
Beiträge
3.631
Reaktionspunkte
4.196
Punkte
373
Hi Leute,
mir wurde Sky Select rausgenommen von der Smartcard ?? sowas habe ich noch nie gehört---

Ihre Smartcard ist für diesen Dienst nicht freigeschaltet. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice: 0180 6 11 00 00* (Österreich: 01 49 166 200).


(* € 0,20/ Anruf inkl. MwSt. aus dem deutschen Festnetz, max. € 0,60/ Anruf inkl. MwSt. aus dem Mobilfunknetz)



läuft bei denen ??

hatte jemand schonmal sowas
 
Deine Frage ist jetzt aber nicht ganz ernst gemeint?

Hast du denn einen Sky Select Inhalt gebucht?
 
Da hat Sky ein Problem mit ihrem System gehabt.

Hatte ich auch schon mal
 
Oder er dachte, dass Sky Select ohne Buchen gehen würde, weil er letzte Woche zufällig Fifty Shades of Grey gesehen hatte...

Nach der Bestellung EMMs geloggt und die Richtige geschrieben?
 
Haha ihr seit auch lustig .... Ich bestelle seit Jahren Select bei der Bestellung kommt der Fehler sowas hatte ich noch nie hat aber laut Kundencenter was mit Sky store zu tun die kommen mal wieder nicht klar mit ihrem content

Hab erstmal telefonisch bestellt ....

Und klar war die Frage ernst gemeint

Gruß
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…