ich habe mir soeben einen Select Film bestellt und gleich darauf den erhaltenen 2D geschrieben. Soweit so gut. 18 Minuten später habe ich einen weiteren 2D bekommen mit anderem Inhalt. Versucht der Himmel jetzt mit Select-Bestellungen was Böses, oder ist das evtl. eine "Deaktivierung" von einem vorher, bestelltem Film.
Also der Film läuft, obwohl ich nur den ersten 2D (kam nur einmal) geschrieben habe. Den zweiten, anderen 2D (kam mehrmals) habe ich nicht schreiben müssen. Ob der zweite 2D auch den Film freigeschaltet hätte (sehr wahrscheinlich), weiss ich nicht.
Bei mir kamen auch 2 verschiedene. Der zweite kommt auch nach 2 Tagen (nach Bestelldatum) noch. Könnte sein, dass der ein Entitlement löscht, was sonst immer durch die Bestellung auf der Karte aktiviert wird. Hab sonst keine Idee.
Mal ne andere Frage:
Hat schon mal jemand den identischen Film 2 (besser noch 3) mal direkt hintereinander bestellt mit der gleichen Karte (also sagen wir 20:30 und 22:30)? Mich würde nur mal das EMM interessieren bzw. die beiden verschiedenen EMMs. (Mal davon abgesehen, das es kostentechnisch fraglich ist)