Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Select mit 2D

kaiserkippel

Meister
Hallo,

ich habe mir soeben einen Select Film bestellt und gleich darauf den erhaltenen 2D geschrieben. Soweit so gut. 18 Minuten später habe ich einen weiteren 2D bekommen mit anderem Inhalt. Versucht der Himmel jetzt mit Select-Bestellungen was Böses, oder ist das evtl. eine "Deaktivierung" von einem vorher, bestelltem Film.

AW: Sky Select mit 2D

Nein, das kann auch für deinen bestellten Film sein.
Schreib drauf. Sonst haste evtl. Umsonst bezahlt. ;)

Ich hab doch den ersten 2D schon drauf geschrieben und die entis haben sich auch um eines erhöht.

Habe bisher immer nur einen 2D geschrieben, und soweit ich weiß auch immer nur einen bekommen.

Zuletzt bearbeitet:

Kann aber auch sein, dass mehrere für einen Film zuständig sind.
Wirst ja sehen, ob de was siehst, wenn der Film anfängt. :)

Also der Film läuft, obwohl ich nur den ersten 2D (kam nur einmal) geschrieben habe. Den zweiten, anderen 2D (kam mehrmals) habe ich nicht schreiben müssen. Ob der zweite 2D auch den Film freigeschaltet hätte (sehr wahrscheinlich), weiss ich nicht.

Hey!

Wieso kommen immer 2 verschiedene 2D Emms, was soll das bringen wenn beide in Ordnung sind?

Bei mir kamen auch 2 verschiedene. Der zweite kommt auch nach 2 Tagen (nach Bestelldatum) noch. Könnte sein, dass der ein Entitlement löscht, was sonst immer durch die Bestellung auf der Karte aktiviert wird. Hab sonst keine Idee.

Mal ne andere Frage:

Hat schon mal jemand den identischen Film 2 (besser noch 3) mal direkt hintereinander bestellt mit der gleichen Karte (also sagen wir 20:30 und 22:30)? Mich würde nur mal das EMM interessieren bzw. die beiden verschiedenen EMMs. (Mal davon abgesehen, das es kostentechnisch fraglich ist;))

Zurück
Oben