Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Select HD Unterkanäle

sangul

Ist oft hier
Registriert
20. November 2009
Beiträge
199
Reaktionspunkte
9
Punkte
78
Hi,

könnt mir jemand sagen ob es ein Tool gibt, bei dem ich bei meiner 800er se die SKY Select HD UNterkanäle bekomme?.
Also was ich will ist folgendes: Ich gehe auf den Sender Sky Select HD und dann wollt ich die verschiedenen Filme/Startzeiten über ein Menü auswählen können.

gruß

sangul
 
AW: Sky Select HD Unterkanäle

Oder gibts es gar keien Unterkanäle für Sky Select HD? Ist das nur ein Sender und man kann gar keie Zeiten auswählen?

- - - - - - - - - -

Ok, danke Karl-Hein. Mit der grünen Taste geht es bei mir auch, allerdings nur auf Sky Select. Sky Select HD gibts wohl keine Auswahlzeiten.
 
AW: Sky Select HD Unterkanäle

Für Sky Select HD gibt es keine Unterkanäle. Wenn du einen Selectfilm in HD Qualität bestellst brauchst du nur zu der Beginnzeit auf Select HD Zu schalten.
Um die Freischaltung sicher Rechtzeitig zu erhalten empfehle ich dir schon eine Stunde vor Filmbeginn auf den Select HD Kanal zu stellen.
 
AW: Sky Select HD Unterkanäle

Es gibt keine Unterkanäle bei Select HD, wie mein Vorredner schon schrieb.
Nach der Bestellung auf Sky Sport News HD schalten und Du erhältst innerhalb von 5min eine EMM.
 
Zurück
Oben