Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky Select HD startet am 03.02.2011

AW: Sky Select HD startet am 03.02.2011

Weil über Sattelit nur 1080 I gesendet wird wegen Übertragugsrate der Daten .1080p würde zuviel Datentransver sein .
 
AW: Sky Select HD startet am 03.02.2011

Bei mir wir der Sender Select HD erst gar nicht Hell. Alle anderen Sky Sender und normales Select funktionieren einwandfrei.
Hat jemand einen Tipp?

Dreambox800+s02+Smargo

Gruß cookie07
 
AW: Sky Select HD startet am 03.02.2011

Ne hab ich nicht.
Hab Cccam und Oscam am laufen.
Oscam läuft aber für die JSC Sport Karte.

Gruß cookie07
 
Hallo

Bei mir wird der Sender mit 1702 nicht hell? Bei Kanalinfo steht nur 9c4 und 1833 als Verschlüsselung?
 
AW: Sky Select HD startet am 03.02.2011

sky select HD und blue movie night HD haben nur die caid 09c4 & 1833.

die 1833 muss umgemappt werden auf 1702. bezahlen musst den film natürlich auch ..... sonst wird er nicht hell :DDD
 
AW: Sky Select HD startet am 03.02.2011

cccam/oscam ging bei mir auch nicht ,cccam only ging dann aber ohne probs das:hell an
 
AW: Sky Select HD startet am 03.02.2011

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja Cccam ist ja on. Und S02 hab ich ja die ganze Zeit ja auch schon drin.
Muss ich den dafür Oscam Off stellen? Weil dann kann ich es vergessen, hab nämlich Oscam für JSc Sport am laufen. Würde dann nur Ärger mit den Clients geben.

Gruß cookie07
 
AW: Sky Select HD startet am 03.02.2011

gar nix. Du brauchst den Film nur bestellen und auf die Freischaltung zu warten.
 
Zurück
Oben