Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Talk Sky Select HD funktioniert nicht überall.

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von mathschut, 21. Mai 2012.

  1. mathschut
    Offline

    mathschut Freak

    Registriert:
    2. Juli 2010
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi,

    teile mir mit ein paar Kumpels ein HD+ und Sky Abo. Als Server haben wir 2 IPC Server an unterschiedlichen Standorten (wegen verbindungsabbrüche bei uns auf dem Land..dank Telekom). Beide Server verbinden sind mit einen V-Server und teilen dort ihre Karten. Alle haben die gleichen Receiver und verbinden sich mit den Hauptserver. Wenn ich jetzt auf einer Karte einen Sky Select Film freischalte klappt das überall. Schalte ich jetzt einen Sky select HD Film frei, geht es nur bei ein paar Kumpels...bei den anderen ist es verschlüsselt. Receiver haben alle einen Medialink Black Panther HD. Ich habe sogar extra mal die C-Line von den anderen Server deaktiviert, nicht das die Clients die falsche Karte fragen.

    Hat jemand schomal das selbe Problem gehabt oder kann mir irgendwie anders weiter helfen?


    Mfg
     
    #1
  2. T1x
    Offline

    T1x VIP

    Registriert:
    11. Juni 2010
    Beiträge:
    3.954
    Zustimmungen:
    2.881
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ich nehme an, du hast eine V13?
     
    #2

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.