Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky select event B hell mit nem Unbekannten Sateliten receiver

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

djfink

Newbie
Registriert
25. November 2019
Beiträge
10
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Wie ist das möglich ohne WLAN Kabel LAN Kabel ohne smartcard .gerstern besuchte mich ein Kollege mit seinem Kumpel er wollte mir was zeigen von dem er die ganze Zeit erzählt hatte er schloss den sat receiver an meine satanlage tappte bei den sky select rum alle sky select von 1-9 übersprang er und er zspte nur auf diesen einen payper view kanal und er wurde hell u gefährlich 5 Minuten zeigte er den Kanal danach sagte er wenn ich weiter sehn will wolle er 9 so Euro für diesen receiver ich hab natürlich nein gesagt zu teuer hab schon diverse receiver
 
Glaube ich nicht....zudem hätte man sich den Receiver ja mal ansehen können oder schnell ein Foto davon machen.
9 so Euro ???
 
Und? Die Sender kann man bestellen, wo ist das jetzt außergewöhnlich?
 
Du solltest nicht nur die Satzzeichen weglassen, sondern auch noch die Leerstellen, dann wäre dein Text gar nicht mehr zu lesen.
Kannst du mal erklären was ein WLAN Kabel ist?

Gruß
Vigor
 
GSM = Mobilfunk
Da steckt ne Sim Karte drin, not more, not less.
 
Es steckte nichts drin er hat mir doch ein key menüe als beweiss gezeigt
 
Nein wars nicht er hat mir die Fernbedienung gegeben der receiver hat nicht mal nen paytv server drin ein normaler sat receiver nur mit keymenüe also emu darin waren sehr viele keys gelistet man konnte mit der Fernbedienung zappen von powervu seca viaccess irdeto nagra conax cryptoworks Biss Tandberg bis letztendlich stand nds im keymenüe
 
Wenn du sowieso alles besser weißt, was möchtest du dann von uns?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben