Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Sky select event B hell mit nem Unbekannten Sateliten receiver

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

djfink

Newbie
Mitglied seit
25. November 2019
Beiträge
10
Erhaltene Reaktionen
3
Wie ist das möglich ohne WLAN Kabel LAN Kabel ohne smartcard .gerstern besuchte mich ein Kollege mit seinem Kumpel er wollte mir was zeigen von dem er die ganze Zeit erzählt hatte er schloss den sat receiver an meine satanlage tappte bei den sky select rum alle sky select von 1-9 übersprang er und er zspte nur auf diesen einen payper view kanal und er wurde hell u gefährlich 5 Minuten zeigte er den Kanal danach sagte er wenn ich weiter sehn will wolle er 9 so Euro für diesen receiver ich hab natürlich nein gesagt zu teuer hab schon diverse receiver
 

commander1969

Spezialist
Mitglied seit
9. September 2009
Beiträge
528
Erhaltene Reaktionen
150
Glaube ich nicht....zudem hätte man sich den Receiver ja mal ansehen können oder schnell ein Foto davon machen.
9 so Euro ???
 

Vigor

Stamm User
Mitglied seit
6. September 2009
Beiträge
1.093
Erhaltene Reaktionen
499
Du solltest nicht nur die Satzzeichen weglassen, sondern auch noch die Leerstellen, dann wäre dein Text gar nicht mehr zu lesen.
Kannst du mal erklären was ein WLAN Kabel ist?

Gruß
Vigor
 
OP
D

djfink

Newbie
Mitglied seit
25. November 2019
Beiträge
10
Erhaltene Reaktionen
3
900 Euro wollte er nein ich durfte es nicht fotografieren es stand kein Name auf dem sat receiver

Du solltest nicht nur die Satzzeichen weglassen, sondern auch noch die Leerstellen, dann wäre dein Text gar nicht mehr zu lesen.
Kannst du mal erklären was ein WLAN Kabel ist?

Gruß
Vigor
Ich meinte ein Lan kabel

Und? Die Sender kann man bestellen, wo ist das jetzt außergewöhnlich?
Ist doch komisch er war keine sky Karte drin und kein cam und es war kein sky reciver
 
OP
D

djfink

Newbie
Mitglied seit
25. November 2019
Beiträge
10
Erhaltene Reaktionen
3
Doch kein witz wer weiß was sonst noch damit hell wird aber 900 Euro bezahl ich nicht fürn sateliten receiver

Das ist ganz normales CS.
Die billig Kisten gibst auch mit GSM.
Wie soll cs ohne Internet gehen?und ist doch komisch das sky select nichtmal mit cs hell wird bei den andren receiver wie zb viark drei etc
 
OP
D

djfink

Newbie
Mitglied seit
25. November 2019
Beiträge
10
Erhaltene Reaktionen
3
Es steckte nichts drin er hat mir doch ein key menüe als beweiss gezeigt
 
Mitglied seit
7. Juli 2009
Beiträge
7.230
Erhaltene Reaktionen
10.192
Es steckte nichts drin er hat mir doch ein key menüe als beweiss gezeigt
Na dann ist doch gut..... und was sollen wir Dir jetzt dazu sagen?.....richtig.....nix, denn uns glaubst Du doch eh nicht....

@Mods

Bitte dicht machen, schürt nur wieder die Gerüchteküche und führt zu gar nichts.
 
OP
D

djfink

Newbie
Mitglied seit
25. November 2019
Beiträge
10
Erhaltene Reaktionen
3
Nein wars nicht er hat mir die Fernbedienung gegeben der receiver hat nicht mal nen paytv server drin ein normaler sat receiver nur mit keymenüe also emu darin waren sehr viele keys gelistet man konnte mit der Fernbedienung zappen von powervu seca viaccess irdeto nagra conax cryptoworks Biss Tandberg bis letztendlich stand nds im keymenüe
 
Mitglied seit
30. Dezember 2009
Beiträge
12.033
Erhaltene Reaktionen
10.662
Wenn du sowieso alles besser weißt, was möchtest du dann von uns?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben