Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky select emm kommt 14 Stunden zu spät..

breeza

Ist oft hier
Registriert
4. April 2011
Beiträge
181
Reaktionspunkte
12
Punkte
38
Hey ich nutze sky mit ner v13 über oscam an ner himbeere. Ich blocke alle emm,logge aber die unique.
Neulich hab ich nen selectfilm bestellt weil ich noch einen gratis hatte. Hab alles so gemacht wie auf der skyseite beschrieben. Auf den entsprechenden Kanal geschaltet und gewarter, daueranfragen wurden gesendet "channel not subscibed", auch nach filmstartzeit blieb der Receiver auf dem Staus hängen.
Dann hab ich in das logfile geguckt und es kam natürlich kein emm. Dann hab ich angerufen, nix ist angekommen.
Am nächsten Morgen seh ich das der angeforderte emm um 9:23 geschrieben wurde. Ich hatte den Film für 20:30 am Tag zuvor bestellt.
Einen hab ich noch gratis, wollte noch mal nen versuch wagen

Jemand ne Idee, wieso das nicht ging?
Mfg
 
AW: Sky select emm kommt 14 Stunden zu spät..

Ruf an, sag dass es nicht geklappt hat, dann bekommst du ihn wieder.
 
AW: Sky select emm kommt 14 Stunden zu spät..

Also ist das eher ungewöhnlich?
Ne oscam-einstellung oder irgendetwas was mit oscam zu tun hat kann nicht dafür verantwortlich sein das es nicht funktionierte?
 
Zurück
Oben