Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland Sky schaltete neuen HD-Sender auf: Discovery Channel HD

AW: Sky schaltete neuen HD-Sender auf: Discovery Channel HD

Auch wenn es schon länger bekannt ist und einige Male hier steht fasse ich nochmal zusammen:

- Discovery HD wird am 1.12 zu Discovery Channel HD umbenannt. (schon geschehen)
- Der Sender soll ab dem 1.12 im Simulcast zu Discovery Channel (SD) senden. -> Es gibt also nicht mehr zwei Sender mit unterschiedlichem Programm, sondern zwei Sender welche das gleiche Programm senden - einmal in SD und in HD. (Laut EPG ab dem 30.11 ab 3 Uhr)

PS: Je nach Receiver müsst ihr evtl. einen Suchlauf machen, damit sich der Sendername bei euch ändert...
 
AW: Sky schaltete neuen HD-Sender auf: Discovery Channel HD

Jetzt sendet er Simultan mit dem SD Programm.
 
AW: Sky schaltete neuen HD-Sender auf: Discovery Channel HD


Jop leuft alles syncron zu dem Discovery SD, ich finde es total schade das Discovery nun weg ist, das nenne ich mal rückschritt,wen sie wenigstens neue vernünftige sender hinzufügen würden, und nicht immer alles doppelt laufen lassen wie NATGEO usw. Die SD sender brauch eh keiner sollen sie dafür neue HD sender nehmen die haben ja dan Platz.
 
AW: Sky schaltete neuen HD-Sender auf: Discovery Channel HD

na hoffentlich syfy HD.


Mlg piloten
 
AW: Sky schaltete neuen HD-Sender auf: Discovery Channel HD

jaja Stadt sich zu bekempfen, mal zusammen setzen und geld verdienen nicht jeden monat alles umkrämpeln :-(
 
AW: Sky schaltete neuen HD-Sender auf: Discovery Channel HD

Und MGM HD.....

Gruss
j.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…