Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky S02 Ubuntu+Smargo sehr hohe ECM+Freezer

erenaygun

Newbie
Registriert
21. August 2009
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Freunde,

ich hoffe ihr kommt mir helfen.

1. System:
Ubuntu mit Smargo
2 Sky full Abo
Cams: Oscam + CCcam 2.0.11

Nun das Problem lass ich die Karten direkt von CCcam auslesen, habe ich freezer bis zu 50.000 sec und natürlich kein Bild.

Auch wenn ich mir eine C-Line von einem Freund gebe habe ich das selbe Problem.

Wenn ich aber die Karte mit Oscam auslesen lasse und es über Newcamd zu CCcam verbinde läuft es absolut perfekt.

Only Oscam habe ich auch schon verwendet, da ich aber noch eine Irdeto habe, bekommt diese dann keine EMMs.

Aus diesem Grund muss ich CCcam und Oscam laufen lassen.

Es werden bestimmt weitere Infos benötigt, die ich gerne sofort geben werde.
 
AW: Sky S02 Ubuntu+Smargo sehr hohe ECM+Freezer

Du kannst Oscam Only laufen lassen....EMM gehen auch^^

Musst es halt ordentlich Konfigurieren...Hilfe findest du mit der Boardsuche.
 
AW: Sky S02 Ubuntu+Smargo sehr hohe ECM+Freezer

das problem dabei ist nova.

der bekommt so wie es jetzt ist emms, aber sobald ich oscam only betreibe funkt das emm nicht mehr.

an den konfigs ändere ich nichts ausser das cccam hinzufüge.

Aber werde das noch weiterhin testen.

Nun aber zu meiner frage, warum habe ich bei cccam diese besagten hohen ecm zeiten???

habe schon alle cccam durch.
 
AW: Sky S02 Ubuntu+Smargo sehr hohe ECM+Freezer

[account]
user = oscam
pwd = nova
group = 3
au = nova
services = nova-3sids


[account]
user = update2
pwd = sky2
group = 1,2,3
au = Sky2

so sehen meine eigene account aus, womit ich zu cccam verbinde.

Den anderen usern, gebe ich keine au rechte nur denen die ich sehr gut kenne und nur für nova, den für sky langt es wenn ich es update.
 
AW: Sky S02 Ubuntu+Smargo sehr hohe ECM+Freezer

Ok werde es dann so versuchen.
 
AW: Sky S02 Ubuntu+Smargo sehr hohe ECM+Freezer

hallo t1x,

habe jetzt wieder oscam only genommen. und wieder bekommt nova keine emm.

wenn ich aber auf einer anderen box per newcamd update geht es. aber direkt von oscam/cccam usern kommen keine emm.

und es kommen auch nur dann emm, wenn ich mich im internen Netzwerk verbinde, also von aussen verbunde clients per newcamd geben auch keine emm.

was kann ich noch tuen?? oder wo liegt der Fehler??
 
AW: Sky S02 Ubuntu+Smargo sehr hohe ECM+Freezer

dann nimm doch nur CCcam,
für die 1702 ist doch ideal.
Ich weiss nicht was das mixen bei Dir bringen soll.

Wenn kannst dann OScam ab 100 User als Proxy zusätzlich verwenden, aber wer hat sowas schon.
 
AW: Sky S02 Ubuntu+Smargo sehr hohe ECM+Freezer

EMM kommen auch nicht immer so wie du es willst.
Die kommen in bestimmten Abständen...und nur weil der EMM Counter in OScam 0 anzeigt, heißt das nicht das keine EMM da sind. Das ist Versionsabhängig...da es diese Problememe schon in der Vergangenheit gegeben hat.
 
AW: Sky S02 Ubuntu+Smargo sehr hohe ECM+Freezer

mein Problem ist das cccam selber extreme Probleme machen. Nova bekommt keine emm, das merke ich auch wenn die
Karte keine Sender mehr erhellt.

Also einige Tests haben nun ergeben, das via newcamd die Karte emm bekommt, aber nicht von allen Usern. Klienten die
Nur cccam Login haben senden überhaupt keine emm. Sky Klienten senden aber emm wie verrückt. Liegt das an der Nova Karte oder am
Emu??
 
Zurück
Oben