Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky S02 (no entitlements)

AW: Sky S02 (no entitlements)

Die Karte ist garnicht geblockt somit ist sie wohl deaktiviert wurden

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Fail. Du hättest bis auf die shared alles blocken müssen. Nicht speichern... die emms der s02 brauch man nicht loggen.

gesendet mit Tapatalk

Aber es ist ja noch die s02 Karte .... ?Die neue Karte ist aber auch noch nicht da ? Funktionieren tut sie übrigens auch noch .....

Sent from my iPhone using Tapatalk

Wenn die s02 noch geht. Sofort alles außer shared emms blocken. Dann blockst du das Abschaltemm. Und hast genug Zeit die v14 an den Start zu bekommen, wenn die eintrifft.

Ist die s02 noch im KC? Und sonst noch keine andere Karte?

gesendet mit Tapatalk

Ok Hab ich gemacht ... Also das bedeutet das die Karte auf jedenfall weiter läuft oder ? Auch wenn no entitlements steht . Wenn ich da drauf drücke

hi,
erstens ist das kein IPC Problem, somit falscher Bereich

desweiteren wenn bei der S02 keine Entitlements mehr angezeigt werden kann man das nur mit einer neuen Freischaltung beheben, dazu muss die Karte aber im KC noch aktiv sein
die wird auch weiter laufen ohne die Anzeige der Entis soweit du die EMM blockst, nur siehst du nicht genau bis wann

Genau meine ging fast 9 Wochen.
Hatte auch keine Enti.

gesendet mit Tapatalk

Also einloggen geht nicht mehr ... Da steht es gibt ein Problem mit ihrem Kundenkonto , bitte rufen sie unter ....... Aber die Karte läuft noch

Dann mal alles außer die shared blocken. Und mal da anrufen, warum das nicht geht bzw wann die v14 kommt.

gesendet mit Tapatalk

Hi kann mir einer sagen ob ich alles richtig im Igel eingestellt habe bevor ich die Neue Karte in meinen Igel stecke ?

[reader]
label = SKYS14
description = SKYS14
enable = 0
protocol = mouse
device = /dev/S02
autospeed = 0
caid = 098C
boxid = 12345678
ins7e11 = 15
ecmwhitelist = 098C:98,9B,97,57,91
detect = cd