Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky S02 Karte wird abgelöst

darkearth5585

Premium
Hallo, wieder mal nach einem Jahr wird mir eine Neue Karte zu Gesandt. Diese soll wohl jetzt wegen Umstellung auch nur noch Funktionieren. Ich nutze eine Dreambox 800hd im Wohnzimmer und über CS ins Schlafzimmer auf eine Xtrend 4000 teile ich meine S02 Karte mit ccam. Wenn der Wechsel der Karte kommt, was müsste ich alles ändern? Läuft das mit ccam weiterhin? Oder muss ich alles umstellen.

Ich wäre sehr dankbar für ein paar Tipps. Bis jetzt vermute ich das ich eine V14 Karte bekomme.

AW: Sky S02 Karte wird abgelöst

Hi

ich würde auf Oscam umstellen und alle emm Blocken
ist hier im Forum schon mehrfach gepostet worden einfach mal die Suchfunktion bemühen

Bin schon etwas dabei was zu lesen drüber. Hab jetzt was mit Paarung des Receivers von Sky gelesen. Darauf hab ich absolut kein Bock. Im März soll die Karte kommen. Wollt mich etwas vorbereiten.

Oscam auf die Box wo die Karte ist. V14 mit pairing Schutz aktivieren. Krüppel box einpacken und kostenlos zurück in den Himmel. Per email die Box aus dem kundencenter austragen lassen, fertig.

Einfach eine Mail an den Kundencenter und beschreiben das ich die box zurück Gesandt habe und dann das sie diese austragen sollen?

Den Receiver habe ich schon lange. Damals wo die das schon mal probiert haben habe ich auf meine s02 Karte bestanden. Das hatte zum Glück auch geklappt. Ich sollte nur die v14 Karte zurück schicken die ich damals schon 2 mal bekommen hatte. Jetzt ist ja an zu nehmen das die kommende wieder v14 Karte kommt, schon gepaart ist oder? Könnt ich jetzt schon den Receiver zurück schicken und gleich die Bitte um Austragung? Oder eher erstmal warten bis die neue Karte erscheint ?

Zurück
Oben