Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky s02 Karte in box ohne Funktion

juerji

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. April 2008
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hi ihr,

habe eine s02 Karte in einer dm 7020 mit newnigma ( Cccam 2.3.0) und seit ein paar Stunden
funzt gar nix mehr...
Emu neu gestartet , box neu gestartet , via Sky ein neues freischaltsignal gesendet.... Nix

Wo kann ich noch mit der Fehlersuche ansetzen?

gruss
 
AW: Sky s02 Karte in box ohne Funktion

Hast du schon Post von Sky bekommen ,dass du demnächst eine neue Karte erhalten sollst ?
 
AW: Sky s02 Karte in box ohne Funktion

Ne, noch nix ....

habe mir mir in der cccam unter entitlements mal die Daten angeguckt, da steht die Karte wäre schon im August abgelaufen? Komisch ....
 
AW: Sky s02 Karte in box ohne Funktion

Gerade nochmal geguckt, nun sind einige der chaid auf 2015/9/1 gesprungen...

das aus neu freischalten wahr wohl erfolgreich, jedoch kann ich immer noch nix sehen....
 
AW: Sky s02 Karte in box ohne Funktion

Hmm....
nach ca 1 Tag warten geht's nun wieder ohne Fehler . Ich hab nix gemacht außer nochmals die Freischaltung schicken lassen.
das ist doch komisch, dass es wieder geht nachdem man bei Sky aufn Putz gehauen hat .
danke trotzdem für eure Hilfe .
 
AW: Sky s02 Karte in box ohne Funktion

Hallo ich habe eine S02 und seit gestern ist sense.Sie ist mit Cccam 2.1.3 gelaufen nun habe ich auch gelesen das ich die 2.3.0 nehmen soll eine Freischaltung erfragen soll und warten.Und siehe da nichts.Vertrag bis 8.15.Habe auch keine Post von Sky bekommen.

Danke und Gruss
 
AW: Sky s02 Karte in box ohne Funktion

Hallo ,
habe Heute mit Scam 3.59 geladen und siehe da es ist wieder hell.Nun habe ich wieder die cccam beigefügt.
Antwort an Thueringer ;-) ich habe eine VU+ Solo² mit VTI-Team Image Release v.8.0.0.
 
Zurück
Oben