Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky rüstet sein Serienangebot zum Abruf auf

Serien in Hülle und Fülle über Sky Go, Sky On Demand und Sky Online: Der Pay-TV-Anbietet weitet sein Portfolio an Serien aus und stellt komplette Staffeln zum Abruf bereit. Darunter "Akte X", "House of Cards" und "The Walking Dead".

Sky rüstet auf - mit Serien - und kommt dabei dem Binge-Watching-Trend des modernen Zuschauers entgegen. Letzte Woche ging
Bitte, Anmelden oder Registrieren um URL-Inhalte anzeigen!
, die sich der Pay-TV-Anbieter durch den Showtime-Deal gesichert hat, im Sky-Angebot an den Start, nun legt der Pay-TV-Sender nach und bereitet Serienjunkies ein wahres Freudenfest. Ab sofort stehen den Zuschauern über Sky Go, Sky On Demand und Sky Online zahlreiche Serien zur Verfügung.

Von den Serien stehen dabei komplette Staffeln zum Abruf bereit - Binge Watching steht damit nichts mehr im Wege. Serienfans können sich so auf die 96 Episoden von "Dexter" mit Michael C. Hall freuen, von
Bitte, Anmelden oder Registrieren um URL-Inhalte anzeigen!
in
Bitte, Anmelden oder Registrieren um URL-Inhalte anzeigen!
gibt es sieben Staffeln zu sehen. Um sich die Vorfreude auf die neuen Folgen der Kultserie "Twin Peaks" zu versüßen, kann man sich über Sky Go, Sky On Demand und Sky Online noch einmal in aller Ruhe die alten Folgen in Erinnerung rufen. Kurz bevor "Akte X" nächste Woche auf die deutschen Bildschirme zurückkehrt, gibt es die alten Staffeln der Mystery-Serie ebenfalls im Sky-Angebot zum Nachsehen.

Box Sets stehen ferner für
Bitte, Anmelden oder Registrieren um URL-Inhalte anzeigen!
(drei Staffeln),
Bitte, Anmelden oder Registrieren um URL-Inhalte anzeigen!
(fünf Staffeln), "The Newsroom" (drei Staffeln) und "The Wire" (fünf Staffeln) zur Verfügung. Wer immer noch nicht genug hat vom Binge Watching, kann sich noch bei den fünf Staffeln von "Boardwalk Empire" und den neun Staffeln von "How I Met Your Mother" austoben. Ab Anfang Februar steht dann gleich
Nachschub in den Startlöchern: So sind ab 12. Februar alle zehn Staffeln von "Criminal Minds" und ab 26. Februar die erste Staffel der Sharon-Stone-Serie "Agent X" verfügbar.

"Für Serienfans ist Sky die absolute Nummer eins in Deutschland. Unser vielfältiges Serienangebot bauen wir kontinuierlich aus", erklärt Peter Schulz, Vice President On Demand Programming bei Sky Deutschland, den Angebots-Ausbau. "Jede Woche kommen neue Staffeln hinzu. Das ist Binge Watching deluxe!"

Quelle; Digitalfernsehen
 
Oben