Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

sky reshare F:line

Nobody is reading this thread right now.

kenanasik

Freak
Hi leute , mein freund hat jetzt die Ariva S102E heute bekommen und er will jetzt von mir sky haben . Den sky bekomme ich von einem anderen freund gesharing die f-line hatte ich so aus gewählt das ich die karte weiter sharing kann aber jetzt weiss ich net wie die f-line aussieht also kurz gesagt freund a hat sky >> zur b mir ich leite weiter>> zu freund c hoffe ihr habt es verstenden.

jetzt kommen die fragen

.Ich selber habe v+solo und lauft als server ich habe selber digitürk karte den ich freund a share und von freund a bekomme ich sky hell, die frage ist wie kann ich jetzt nur die sky und digitürk an mein freund c weiter geben? wie muss eine F: line aussehen damit ich zumindest den sky weiter gebe

gruş kenan

AW: sky reshare F:line

F: name pass

damit bekommt dein kumpel alles was du mit reschere hast , wenn du im aber kein rescher geben wilst dann

F: name pass 1 0 0 { 0:0:1 }

Hi, verstehe ich so mit dieser F: line F: name pass 1 0 0 { 0:0:1 }bekommt mein kumbpe den sky und digitürk von mir?

ja , so ist es

wenn du nur die sky weiter geben wilst dann kanst du die digitürk bloken

F: name pass 1 0 0 { 0:0:1 } { caid digi:0:0 }

dann bekommt dein kumpel nur die sky

die C:line trage ich über webinterface in den ariva box rein und den F :line in meiner CCcam rein? dann wirds hell bei kumpel?

Hier eine beispiel C: 1235.dyndns.org 12000 onur2554 huhu1290 yes und F: onur2554 huhu129 1 0 0 { 0:0:1 }

ist da korekt so? also noch mal um klarzu stellen ich selber habe digitürk , den digitürk gebe ich an mein freund bert und bert gibt mir sky , jetzt will ich den sky von bert an freund marcel geben ., kann ich mit dieser c und f line an marcel den sky weiter geben?

wenn du auf sky vom bert reschere hast , dann wird marcel sky und digitürk von dir bekommen mit diesen F und C linien

wenn du aber marcel die digitürk karte nicht geben wilst must du die caid speren

F: onur2554 huhu129 1 0 0 { 0:0:1 } { 0d00:0:0 }

mit der F linie oben wird nur sky bei marcel laufen

mit der linie unten sky und digitürk
F: onur2554 huhu129 1 0 0 { 0:0:1 }
oder
F: onur2554 huhu129

PS.
ich weis aber nicht 100% ob die digitürk über 0d00 bei dir lüpt , bitte prüfen und anpasen wenn es falsch ist !!!!

wenn du auf sky vom bert reschere hast ,!

Wie sollte der reschere von bert aussehen? die F Line von bert hatte ich damals selber vertig gemacht 0:0:2 wenn ich mich erinern kann , spielt eine rolle hop 1 hop 2 und wie integriere ich es in der F:line?

gruss kenan

den hop kanst du hier regeln

F: onur2554 huhu129 1 0 0 { 0:0:1 } - deine lokale + hop1
F: onur2554 huhu129 2 0 0 { 0:0:1 } - deine lokale + hop1 + hop2

usw.

Hi .soweit habe ich eine F: line in mein çam eingetragen F: name pass 1 0 0 (0 : 0 : 1) Und die C Line C: musterman.no-ip.org 12000 name pass yes
die C line über web interface auf ariva eintragen? kommt die C line inden cccam client rein oder cccam server? was gebe schreibe ich als ip nummer rein? den server ip also mustermann.no-ip.org?

Zuletzt bearbeitet:

hi, ja die klammer zeichen?

Wenn ich auf webinterface von ariva rein gehe ,woe gebe ich c -line daten rein in den cccam client oder cccam server rein?

Und was ist url? isdas meine dynds adresse mustermann.no-ip.org

Meine daten sind F: muster pass22 0 0 0 { 0:0:1 } DIESE DATEN HABE ICH IN DEN CCCAM REINGETRAGEN UND C: MUSTERMANN.no-ip.org 12000 muster pass22 yes

mit F: muster pass22 0 0 0 { 0:0:1 } - bekommt dein kumpel aber nur deine digitürk , und kein sky !!!

digitürk = hop0
sky hast du nicht lokal also ist es hop1 bei dir - bei deinem kumpel hop2

ich hab das schon 5 x eklärt , und du kapierst es immer noch nicht

und wie sollte das richtige F line aussehen?

Wo trage ich daten bei ariva web interface die daten ( c-line) in den cccam lient oder in den cccam server ?? und was ist url meine dynds? oder eine ip?

versuche seit 3 tagen ohne erfolg.

F: muster pass22 1 0 0 { 0:0:1 }

die C linie mu in die CCcam cfg. rein , genau die F

blos die F ist im server ( das ist bei dir )
und die C im client ( das ist dann dein kumpel )

url ist deine dyndns adresse

Wo trage ich jetzt die c-line unter webinterface von ariva a) inden cccam client rein oder b) cccam server ? und was ist url ip vom server box oder dynds adresse?

Muss ich bei der ariva menü unter network DDNS Stting was eintragen ? eventuell nochmal die C -Line?

Gruss kenan

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…