Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sky reshare F:line

kenanasik

Freak
Registriert
26. April 2011
Beiträge
219
Reaktionspunkte
4
Punkte
78
Hi leute , mein freund hat jetzt die Ariva S102E heute bekommen und er will jetzt von mir sky haben . Den sky bekomme ich von einem anderen freund gesharing die f-line hatte ich so aus gewählt das ich die karte weiter sharing kann aber jetzt weiss ich net wie die f-line aussieht also kurz gesagt freund a hat sky >> zur b mir ich leite weiter>> zu freund c hoffe ihr habt es verstenden.

jetzt kommen die fragen

.Ich selber habe v+solo und lauft als server ich habe selber digitürk karte den ich freund a share und von freund a bekomme ich sky hell, die frage ist wie kann ich jetzt nur die sky und digitürk an mein freund c weiter geben? wie muss eine F: line aussehen damit ich zumindest den sky weiter gebe

gruş kenan
 
AW: sky reshare F:line

F: name pass

damit bekommt dein kumpel alles was du mit reschere hast , wenn du im aber kein rescher geben wilst dann

F: name pass 1 0 0 { 0:0:1 }
 
AW: sky reshare F:line

Hi, verstehe ich so mit dieser F: line F: name pass 1 0 0 { 0:0:1 }bekommt mein kumbpe den sky und digitürk von mir?
 
AW: sky reshare F:line

ja , so ist es

wenn du nur die sky weiter geben wilst dann kanst du die digitürk bloken

F: name pass 1 0 0 { 0:0:1 } { caid digi:0:0 }

dann bekommt dein kumpel nur die sky
 
AW: sky reshare F:line

die C:line trage ich über webinterface in den ariva box rein und den F :line in meiner CCcam rein? dann wirds hell bei kumpel?

Hier eine beispiel C: 1235.dyndns.org 12000 onur2554 huhu1290 yes und F: onur2554 huhu129 1 0 0 { 0:0:1 }

ist da korekt so? also noch mal um klarzu stellen ich selber habe digitürk , den digitürk gebe ich an mein freund bert und bert gibt mir sky , jetzt will ich den sky von bert an freund marcel geben ., kann ich mit dieser c und f line an marcel den sky weiter geben?
 
AW: sky reshare F:line

wenn du auf sky vom bert reschere hast , dann wird marcel sky und digitürk von dir bekommen mit diesen F und C linien

wenn du aber marcel die digitürk karte nicht geben wilst must du die caid speren

F: onur2554 huhu129 1 0 0 { 0:0:1 } { 0d00:0:0 }

mit der F linie oben wird nur sky bei marcel laufen

mit der linie unten sky und digitürk
F: onur2554 huhu129 1 0 0 { 0:0:1 }
oder
F: onur2554 huhu129

PS.
ich weis aber nicht 100% ob die digitürk über 0d00 bei dir lüpt , bitte prüfen und anpasen wenn es falsch ist !!!!
 
AW: sky reshare F:line

den hop kanst du hier regeln

F: onur2554 huhu129 1 0 0 { 0:0:1 } - deine lokale + hop1
F: onur2554 huhu129 2 0 0 { 0:0:1 } - deine lokale + hop1 + hop2

usw.
 
AW: sky reshare F:line

Hi .soweit habe ich eine F: line in mein çam eingetragen F: name pass 1 0 0 (0 : 0 : 1) Und die C Line C: musterman.no-ip.org 12000 name pass yes
die C line über web interface auf ariva eintragen? kommt die C line inden cccam client rein oder cccam server? was gebe schreibe ich als ip nummer rein? den server ip also mustermann.no-ip.org?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: sky reshare F:line

hi, ja die klammer zeichen?

Wenn ich auf webinterface von ariva rein gehe ,woe gebe ich c -line daten rein in den cccam client oder cccam server rein?

Und was ist url? isdas meine dynds adresse mustermann.no-ip.org

Meine daten sind F: muster pass22 0 0 0 { 0:0:1 } DIESE DATEN HABE ICH IN DEN CCCAM REINGETRAGEN UND C: MUSTERMANN.no-ip.org 12000 muster pass22 yes
 
AW: sky reshare F:line

mit F: muster pass22 0 0 0 { 0:0:1 } - bekommt dein kumpel aber nur deine digitürk , und kein sky !!!

digitürk = hop0
sky hast du nicht lokal also ist es hop1 bei dir - bei deinem kumpel hop2

ich hab das schon 5 x eklärt , und du kapierst es immer noch nicht
 
AW: sky reshare F:line

und wie sollte das richtige F line aussehen?

Wo trage ich daten bei ariva web interface die daten ( c-line) in den cccam lient oder in den cccam server ?? und was ist url meine dynds? oder eine ip?

versuche seit 3 tagen ohne erfolg.
 
AW: sky reshare F:line

F: muster pass22 1 0 0 { 0:0:1 }

die C linie mu in die CCcam cfg. rein , genau die F

blos die F ist im server ( das ist bei dir )
und die C im client ( das ist dann dein kumpel )

url ist deine dyndns adresse
 
AW: sky reshare F:line

Wo trage ich jetzt die c-line unter webinterface von ariva a) inden cccam client rein oder b) cccam server ? und was ist url ip vom server box oder dynds adresse?

Muss ich bei der ariva menü unter network DDNS Stting was eintragen ? eventuell nochmal die C -Line?

Gruss kenan
 
Zurück
Oben