Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKy Receiver mit externer Festplatte / kommt man an die Aufnahmen

checkar

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. Februar 2011
Beiträge
51
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hi,

ich hoffe ich bin in dieser Ecke mit meiner Frage richtig.

Nachdem meine V13 durch mein eigenes Verschulden gepaired wurde, bin ich auf die Original-Hardware von Sky angewiesen. Bin deshalb am überlegen, ob ich mir die externe Festplatte von Sky zulegen soll.
Für mich stellt sich aber die Frage, ob man an die Aufnahmen, welche von der Festplatte gemacht werden, auch irgendwie rankommt, um diese z.B. auf einen Media-Server zu packen und dann im eigenen Heimnetz bereitszustellen.

Danke schon mal für eure Hilfe.
 
AW: SKy Receiver mit externer Festplatte / kommt man an die Aufnahmen

nein man kommt nur mit dem orig. resi an die aufnahmen, super erfindung
 
AW: SKy Receiver mit externer Festplatte / kommt man an die Aufnahmen

Und ich gehe mal davon aus, es gibt keine andere Möglichkeiten?
 
AW: SKy Receiver mit externer Festplatte / kommt man an die Aufnahmen

ich hatte so eine festplatte un hab auch im netz wie blöd gesucht, aber kein erfolg gehabt, ist irgend ein eigenes system
 
AW: SKy Receiver mit externer Festplatte / kommt man an die Aufnahmen

Hab heute so eine PLatte bekommen. Ist mit Esata anschluss. kann man diese Teil an der VU Solo SE V2 am laufen bekommen? hab das ding mal angesteckt wird aber nicht erkannt
 
AW: SKy Receiver mit externer Festplatte / kommt man an die Aufnahmen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nein das ist ja Sinn eines Properitären Receivers, dass du an keine Aufnahmen kommst. Das du keine Backups von TV Sendungen machen kannst usw.
Du sollst Filme, Serie kaufen statt eine private Kopie anlegen. Alternative gibt es das Angebot auch auf Abruf
 
Zurück
Oben