Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Q Box wieder ohne WLAN einschalten

premierekunde

Ist oft hier
Registriert
9. April 2015
Beiträge
198
Reaktionspunkte
26
Punkte
48
Frohe Weihnachten erstmal,
ich möchte die Sky Q Box meiner Mutter wieder so einstellen, dass beim Start der Box sofort wieder das Vollbild angezeigt wird. Leider habe ich gestern die Spotify App für Weihnachtsmusik genutzt und die Wlan Verbindung aktiviert. Heute habe ich wieder die Netzwerkverbindung gekappt und wollte auf den alten Zustand der Box zurück, also dass beim Einschalten der Box mit der Fernbindung wieder sofort das Vollbild angezeigt wird. Es erscheint aber nur das kleine Fernsehenbild oben links, welcher wieder den Zwischenschritt auf der Fernbedienung durch drücken der Zurücktaste braucht.
Ich hoffe, ich war einigermaßen verständlich. Kann mir jemand helfen, wie man das schafft.
Gruß
 
Zurück
Oben