Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky Q App für Samsung TVs mit neuen Funktionen

Sky hat ein Update für die Sky Q-App für Samsung-Fernseher veröffentlicht. Dieses bietet einige Veränderungen und neue Funktionen:

  • Der TV Guide startet nun immer auf dem Kanal, der zuletzt geschaut wurde
  • Über die Einstellungen kann eine Standard-Sprache für die Wiedergabe von Inhalten ausgewählt werden, die auch nach Beenden der App beibehalten wird
  • Wenn mehrere Serien in Folge geschaut werden, muss die Jugendschutz-PIN nur noch dann erneut eingegeben werden, wenn die nächste Folge einer höheren FSK-Einstufung unterliegt
  • Änderungen der Menüstruktur analog zum Sky Q Receiver
.jpg

Quelle; areadvd
 
Fragt sich wer hier wen sponsert...:hearteyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer Smart-TVs baut, muss seine Geräte auch öffnen und kompatibel in jeder Hinsicht machen. Will man diese Gerät verkaufen läuft es nur so, sonst braucht keiner Smart-TVs und die können im Lager vergammeln. Man möchte doch auch Daten sammeln, auswerten und evtl. wieder zu Geld machen.

Im Endeffekt muss dies der Kunde entscheiden, hier wird niemand irgendwen sponsoren und auf jeden Samsung TV mit jedem System wird das auch nicht laufen.
 
Bei den Smart TV ist es wie mit den Handys; der Support hält nicht lange. Mein Samsung TV von 2012 hat die SkyQ App überhaupt nicht. Schon sein Jahren kein Update mehr. Ich kaufe mir doch nicht alle zwei Jahre ein neues TV, nur weil die keine Updates mehr liefern. Samsung ist bei mir unten durch.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Samsung ist bei mir auch unten durch. Mir stinkt es gewaltig, dass Samsung nicht Willens, ist Lizenzen für die einzelnen Tonwiedergabesysteme(wie z.B. DTS od. Atmos) zu bezahlen. Man könnte sich diese Kosten von den Kunden wiederholen. Aber die pfeifen drauf. Bei mir kommt kein Samsunggerät mehr ins Haus.
 
Hab ein sky receiver der bei meinen Eltern steht,und an meinem samsung tv hab ich sky q app,meine frage ist kann ich mit meinen Eltern ( verschiedene Haushalte) gleichzeitig sky schauen ohne das es irgendwie gesperrt wird?????
Danke für die Antwort.
 
Bei mir läuft es schon ein Jahr problemlos in zwei Haushalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie hast du das hinbekommen ?das sind doch 2 verschieden ip ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wird mich auch interessieren,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben