Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Q 2 Karte in vu+

Naggl

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Mai 2013
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo,
ich habe seit kurzen Sky Q und spiele mit dem Gedanken mir eine 2 Sky Karte für meinen Vater zu besorgen!
Da der Sky Receiver aber sehr "gewöhnungsbedürftig" wollte ich fragen, ob des möglich ist die 2 Karten in separaten vu+ uno 4k mit acl 2.2 Modul zu nutzen?
Zusätzlich würde ich noch gerne HS mit meiner alten HD+ Karte betreiben
 
Funktionell ist das möglich nur werden die sich irgendwann bei dir melden und sagen das du den 2. Sky Q Receiver mit dem internet verbinden musst und ansonsten mit hohen nachzahlungen rechnen musst da die dann davon ausgehen das sich der Receiver mit karte nicht im selben haushalt befindet.
 
Danke für die Antworten war leider in letzter Zeit viel beschäftigt und bin vom Thema abgekommen :D

Wenn dies der Fall wär, würde es reichen den 2 Receiver iwo in die Ecke zu stellen und mit einen Lan Anschluss zu verbinden ?
 
Nicht nötig, kann im Karton bleiben, aktuell macht Sky keinen Abgleich.
 
Okay, das ist mir aktuell neu :) . Auch nicht bei den bei sky Q gerade kosten frei zur Verfügung gestellten 2. Karten ?
 
Um die SkyQ Services zu bekommen, zahlt man ja in der Regel 10€ im Monat.
 
dachte es gibt keine ZK mehr mit einführung sky Q, weil ja alles online gespiegelt wird?
hat sich das wieder geändert?
 
Danke für die Antworten !!

So eine 2 Karte wird man nicht ohne Receiver oder die 150€ zu bezahlen bekommen?
 
Zurück
Oben