Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky präsentiert erstmals die Komplettversion von WWE SmackDown und Raw live

Sky präsentiert erstmals die Komplettversion von WWE SmackDown und Raw live

• WWE SmackDown ab März immer freitags in der Komplettversion exklusiv und in HD auf Sky
• Erstmals live in Deutschland: WWE Raw in HD ab Mitte Februar montagnachts, 3.00 Uhr
• Der WWE Royal Rumble am 30. Januar live und exklusiv auf Sky Select bestellbar / auch in HD

28. Januar 2011, München. Sky Deutschland wird ab März zum ersten Mal WWE SmackDown ausstrahlen, exklusiv in der Komplettversion. Somit können WWE Fans in Deutschland, Österreich und der Schweiz in Zukunft jeden Freitag all die Action und Begeisterung rund um die WWE Superstars wie The Undertaker, Edge, Big Show, Kofi Kingston und Kelly Kelly nur auf Sky in voller Länge und in HD erleben.

Darüber hinaus gibt es weitere fantastische Neuigkeiten für alle Anhänger der WWE: Bereits ab Mitte Februar überträgt Sky Raw, die Vorzeige-Show der WWE, live und exklusiv sowie in HD. Damit präsentiert Sky die erfolgreichste Sendung der WWE zum ersten Mal im deutschen Fernsehen nicht nur in voller Länge, sondern auch jede Montagnacht ab 3.00 Uhr live.

Bereits am 30. Januar findet der erste Höhepunkt des WWE-Jahres statt. Die 24. Ausgabe des WWE Royal Rumble wird live und exklusiv auf Sky Select ausgestrahlt. Sky Kunden können den ersten WWE Pay-Per-View-Event des Jahres für 20€ bestellen. Sky HD-Kunden, die das Event über Sky Select bestellen, werden automatisch auch für die Übertragung in HD freigeschaltet. Sky überträgt die Veranstaltung aus dem ausverkauften TD Garden in Boston live in der Nacht zum 31. Januar ab 2.00 Uhr.

Sky Deutschland und die WWE hatten erst vor Kurzem ihre mittlerweile zehnjährige Partnerschaft um drei weitere Jahre bis Ende 2013 verlängert.

Quelle: sky
 
AW: Sky präsentiert erstmals die Komplettversion von WWE SmackDown und Raw live

ja für wucher preise !! das ist doch witz da hat man vollabo und soll nochmal 20 € für so ne kacke zahlen ! die sollten den ganzen kram sagen wir mal bluemovie select und sport events für 10 € mehr zum abo jeden monat machen und gut ist
 
AW: Sky präsentiert erstmals die Komplettversion von WWE SmackDown und Raw live

Ach sowas braucht doch kein Mensch. Noch nicht mal für umsonst würde ich das gucken:emoticon-0114-dull:

Gruß cookie07
 
AW: Sky präsentiert erstmals die Komplettversion von WWE SmackDown und Raw live

Ausser meckern könnt ihr echt gar nix, egal was Sky macht, es ist immer schei..e. Ich begrüße es jedenfalls endlich die WWE in HD und in voller Länge zu genießen und nur weil es einige nicht brauchen, braucht man nicht auf andere schließen.Klar sind 20 Euro viel Geld für ein PPV, aber wenn man früher bestellt gibts das für 15 Euro und das hats auch damals schon immer gekostet und das ohne HD. Und zwingt euch irgendjemand das zu bezahlen? Nein, also Ball flach halten und diejenigen genießen lassen, die es wollen.
 
AW: Sky präsentiert erstmals die Komplettversion von WWE SmackDown und Raw live

@ @nd1
Ich glaub du musst den Ball flach halten.
Darf man hier nicht mal mehr seine Meinung äußern?
Ich brauch so'n mist halt nicht. Und ich kritisiere auch nicht alles was Sky zeigt. Im gegensatz , ich finde das Programm sogar gut.
Und deswegen lasse ich mir von NIEMANDEM den Mund verbieten.
Ich werde weiter hin das loben bzw. Kritisieren was mir gefällt bzw. nicht gefällt.

Gruß cookie07
 
AW: Sky präsentiert erstmals die Komplettversion von WWE SmackDown und Raw live

Du darfst sehr wohl deine Meinung äußern und sagen, dass du es nicht brauchst, nur Sätze wie "Ach sowas braucht doch kein Mensch" bezieht sich wohl eher nicht nur auf dich
 
AW: Sky präsentiert erstmals die Komplettversion von WWE SmackDown und Raw live

Dann ist das halt meine Meinung, und ich steh dazu.
Wenn es Leute gucken wollen und die Wucher Preise bezahlen wollen, bitte.
Aber sowas braucht echt keiner.

Gruß cookie07
 
AW: Sky präsentiert erstmals die Komplettversion von WWE SmackDown und Raw live

sky select brauch keiner ,fussball braucht keiner ,blue movie braucht keiner ,sky braucht keiner :DDD junge junge,lasst die leute doch machen was se wollen :)
 
AW: Sky präsentiert erstmals die Komplettversion von WWE SmackDown und Raw live

Und sollen die Leute von Sky dann sich selber die Abos abonnieren?
Die machen das aber für ihre Kunden und nicht für sich selbst. Und wenn die mal nur Mist bringen zu Wucher Preise werden die bald keine Kunden haben.

Gruß cookie07
 
AW: Sky präsentiert erstmals die Komplettversion von WWE SmackDown und Raw live

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dann bring das mal der Telekom bei hier auszubauen, damit kann ich wohl frühstens in 50 Jahren rechnen, sie bauen ja immer nur dort aus wo eh schon 25 Mbit oder mehr liegt :emoticon-0114-dull:
 
AW: Sky präsentiert erstmals die Komplettversion von WWE SmackDown und Raw live

da haste wohl vollkommen recht:emoticon-0114-dull:
 
Zurück
Oben