Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky/orf seit heute dunkel

dream500hd

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. Dezember 2012
Beiträge
59
Reaktionspunkte
10
Punkte
28
Ich habe 36 entitlements die bis mitte Oktober gültig sind aber ich bekomme kein Bild.
Dream500hd

Habe mich bemüht alle infos reinzupacken.
Bitte entschuldigt wenn es zu viel oder zu wenig ist.

DANKE


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Tier F0 ist drauf. Hattest du den emm erst geschrieben?

Gesendet von meinem MI 9 mit Tapatalk
 
Hast dir das F0 Tier eingefangen. Karte ist gepairt und ab jetzt nur noch Original HW.
 
ist doch auch egal. Die V14 mit PL02 wirds in den nächsten Tage/Wochen alle erwischen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das habe ich jahrelang so gemacht. Gerade die letzte gespeicherte Unique EMM von Hand geschrieben und nun bin ich auch gepairt :-(
Was hab ich falsch gemacht ?

Am 14.07.2019 war der EMM noch 39, der v. 15.08.2019 war 51. Ist da das Paring drin gewesen ? Wie hätte ich die Karte sonst verlängern können ?
 
Ok, danke hab ich nicht mitbekommen. Aber ja am 05.08. gab es auch einen 51er EMM. Doof das. Was gibt es nun für Möglichkeiten ? Suche gerade nach den EMMs im Archiv, aber das ist auch ein Tropfen auf den heißen Stein wenn ich kein Verlängerer bekomme ? Also nur noch Original HW ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja vermutlich nur die original Hw...
hast du eine v13 oder v14?
 
Zurück
Oben