Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sky optionskanäle

aznutzer

Stamm User
Registriert
24. April 2009
Beiträge
1.190
Reaktionspunkte
120
Punkte
63
seit heute werden die optionskanäle nicht mehr als portal dargestellt! das hat seit etwa 10 jahren so funktioniert! das heißt, für benutzer von receivern wie dreambox und anderen gibt es jetzt nicht mehr die möglichkeit, mit der grünen taste die unterkanäle aufzurufen! also darf man sich jetzt insgesamt 20 sender (sky bundesliga 1-10 und sky sport 1-10) in die kanalliste einsortieren, wo aber bei 80 % dieser kanäle fast die gesamte woche nur ein schwarzes bild ist! bisher konnte man sich alles über sky bundesliga 1 und sky sport 1 und der grünen taste in der kanalliste aufrufen!


da waren wieder mal gehirnakrobaten am werk, die sich diesen müll ausgedacht haben!
 
AW: sky optionskanäle

Nö kein Problem geht noch.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, jetzt geht es wieder. :emoticon-0141-whew:

gehen die heute schon wieder nicht? bei f1 nix!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was??? wieso das??? gestern quali ging es noch. ist das nur bei sky deu. oder weltweit?

wenn es weltweit war, dann wäre es ja möglich, dass der veranstalter vor ort ein techn. problem hatte. wenn es aber nur bei sky deu. war und es ja bei der quali noch gefunzt hat, dann wäre das ziemlich seltsam! soweit ich hören konnte, sind die kommentatoren auch mit keinem wort darauf eingegangen während der gesamten übertragung. das spricht schon mal dafür, dass es zumindest bei sky selber kein techn. problem gab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: sky optionskanäle

Ich habe ohnehin alle Optionskanäle extra in der Kanalliste abgelegt. Ansonsten wäre es nämlich nicht so einfach möglich, eine Timer Aufnahme zu programmieren.

Die Optionsauswahl taucht immer dann auf, wenn es auch was zum auswählen gibt.
 
AW: sky optionskanäle

Habe auch alle Optionskanäle in der Kanalliste.
Es gibt aber auch ein Plugin für die Optionskanäle namens Link ist nicht mehr aktiv.. Damit funktioniert die Optionstaste (grün) unabhängig davon, ob Sky die Funktion anbietet oder nicht.
 
AW: sky optionskanäle

ja, aber was nun gestern der grund war, das weiß keiner???
 
AW: sky optionskanäle

hää? fußball läuft doch auf bundesliga, f1 auf den sportkanälen...
 
AW: sky optionskanäle

Ich habe nur geschrieben was ich in einem anderen Board gelesen habe.Wenn du genaueres wissen willst,ruf bei Sky an.
 
Zurück
Oben