Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky Online wird zu Sky Ticket

Sky Online wird zu Sky Ticket

Laut Webseite wird Sky Online zu Sky Ticket.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.


Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.



Sky war noch nie so einfach: Mit dem neuen Sky Ticket kann jeder die besten Sky Inhalte mit sofortigem Zugriff und ohne Vertragsbindung über flexible Tages-, Wochen- und Monatstickets bereits ab 9,99 EUR genießen
Sky Ticket löst Sky Online ab und bietet sofortigen Zugang zum Sky Programm auf einer Vielzahl an Geräten, zu denen Connected TVs, Spielekonsolen, Tablets, Smartphones und weitere Streaminggeräte gehören
Sky Ticket bietet neue eigenständige Supersport Tickets, die als eigenständiges Angebot einzeln gebucht werden können
Pünktlich zur neuen Bundesliga-Saison haben Sportfans in Deutschland und Österreich mit dem Supersport Tagesticket für 9,99 EUR, Wochenticket für 14,99 EUR und Monatsticket für 29,99 EUR Zugriff auf das exklusive Sky Sportangebot
Alle Live-Spiele der Bundesliga, 2. Bundesliga, UEFA Champions League sowie Formel 1, Handball, Tennis, Golf und weiterer exklusiver Sport
Das Entertainment Monatsticket beinhaltet die besten Serien von Sky Atlantic HD inklusive kompletter Box Sets und weiterer großer Marken für 9,99 EUR, das Cinema Monatsticket präsentiert für 14,99 EUR die neuesten Blockbuster

Sky Ticket - der neue Weg zu Sky mit sofortigem Zugriff und flexiblen Laufzeiten

- Sky war noch nie so einfach: Mit dem neuen Sky Ticket kann jeder
die besten Sky Inhalte mit sofortigem Zugriff und ohne
Vertragsbindung über flexible Tages-, Wochen- und Monatstickets
bereits ab 9,99 EUR genießen
- Sky Ticket löst Sky Online ab und bietet sofortigen Zugang zum
Sky Programm auf einer Vielzahl an Geräten, zu denen Connected
TVs, Spielekonsolen, Tablets, Smartphones und weitere
Streaminggeräte gehören
- Sky Ticket bietet neue eigenständige Supersport Tickets, die als
eigenständiges Angebot einzeln gebucht werden können
- Pünktlich zur neuen Bundesliga-Saison haben Sportfans in
Deutschland und Österreich mit dem Supersport Tagesticket für
9,99 EUR, Wochenticket für 14,99 EUR und Monatsticket für 29,99
EUR Zugriff auf das exklusive Sky Sportangebot
- Alle Live-Spiele der Bundesliga, 2. Bundesliga, UEFA Champions
League sowie Formel 1, Handball, Tennis, Golf und weiterer
exklusiver Sport
- Das Entertainment Monatsticket beinhaltet die besten Serien von
Sky Atlantic HD inklusive kompletter Box Sets und weiterer
großer Marken für 9,99 EUR, das Cinema Monatsticket präsentiert
für 14,99 EUR die neuesten Blockbuster

25. Juli 2016 - Sky Ticket löst Sky Online ab (www.sky.de/skyticket) und bildet den neuen flexiblen Einstieg mit sofortigem Zugriff auf das Sky Programm. Das Ganze über eine große Anzahl an Geräten und mit flexiblen Laufzeiten bereits ab 9,99 EUR.

Zur kommenden Bundesliga-Saison bekommen alle Sportfans in Deutschland und Österreich neue Zugangswege zu den Sky Sportsendern: Mit dem Supersport Tagesticket für 9,99 EUR, dem neuen Supersport Wochenticket für 14,99 EUR und dem neuen Supersport Monatsticket für 29,99 EUR sehen sie die komplette Bandbreite des Sky Sportangebots inklusive aller Spiele der Bundesliga und 2. Bundesliga, der UEFA Champions League und UEFA Europa League, Formel 1, Tennis, Golf sowie weiterem exklusivem Live-Sport. Kunden haben die Möglichkeit, alle drei Supersport Tickets einzeln zu buchen - auch ohne Entertainment oder Cinema Monatsticket.

Das Entertainment Monatsticket bietet große Unterhaltung und die neuesten Folgen aktueller Serienstaffeln, unter anderem von "Aquarius", "Wayward Pines" (Fox, Staffel 2 ab 11.8.), "Gomorrha", "Silicon Valley" und "The Last Ship" (TNT Serie). Hinzu kommen komplette Serienstaffeln in der Kategorie Sky Box Sets wie "House of Cards", "Californication", "True Detective", "24", "Dexter", "How I Met Your Mother" und "Girls" sowie Kinderprogramme, Dokumentationen und Sky Sport News. Mit dem Cinema Monatsticket sehen Filmfans kurz nach dem Kino und vor allen anderen die großen Blockbuster in Erstausstrahlung, wie z.B. "Alles steht Kopf", "Der Marsianer - Rettet Mark Watney" (ab 28.8.), "Arlo & Spot" (ab 28.8.), "Codename U.N.C.L.E." (ab 14.8.), "Magic Mike XXL", "Man lernt nie aus" (ab 7.8.) und "Maze Runner - Die Auserwählten in der Brandwüste" (ab 21.8.).

Alice Mascia, Executive Vice President Product Strategy & Management bei Sky Deutschland: "Wir freuen uns sehr, die neue Marke Sky Ticket in Deutschland und Österreich zu starten. Durch diesen Schritt, der eine große Auswahl an Inhalten, flexible Preise und verschiedene Wege beinhaltet, unsere hochklassigen Inhalte zu sehen, sprechen wir eine noch größere Zielgruppe an. Kunden haben bei Sky also die freie Wahl, wie sie die besten Programme am liebsten sehen möchten - ob mit verschiedenen Tickets übers Internet auf den Geräten ihrer Wahl oder mit dem Sky Abo über Satellit, Kabel oder IPTV. Sky hat für jeden in Deutschland und Österreich das richtige Angebot."

Über Sky Ticket:

Sky Online wird zur neuen Bundesliga-Saison zu Sky Ticket und ist der neue Einstieg über das Internet mit sofortigem Zugriff auf das beste Sky Programm und ohne lange Laufzeit. Jeder ohne klassisches Sky Abo kann mit dem Online-TV-Angebot verschiedene Tickets buchen und die Inhalte im Web, auf dem iPad, iPhone, auf ausgewählten Android-Smartphones und -Tablets, Windows 10 Mobile, der PlayStation 3 und 4, der Xbox One, Smart-TVs von Samsung und LG, Apple TV, Chromecast und der Sky TV Box ansehen. Das Entertainment Monatsticket bietet für nur 9,99 EUR die größten Serienhits, eine umfassende Auswahl ganzer Serienstaffeln von der ersten bis zur letzten Episode, Kinderprogramme, Dokumentationen und Sportnachrichten. Mit dem Cinema Monatsticket sehen Kunden für 14,99 EUR die neuesten Blockbuster in Erstausstrahlung kurz nach dem Kinostart und mehr als 20 TV-Premieren pro Monat. Sportfans haben die Wahl zwischen dem Supersport Tagesticket (9,99 EUR), Wochenticket (14,99 EUR) und Monatsticket (29,99 EUR) für das komplette Sky Live-Sport- und Bundesliga-Angebot.

Über Sky Deutschland:

Mit über 4,5 Millionen Kunden und einem Jahresumsatz von rund 1,8 Milliarden Euro ist Sky in Deutschland und Österreich Pay-TV-Marktführer. Das Programmangebot besteht aus Live-Sport, Spielfilmen, Serien, Kinderprogrammen und Dokumentationen. Sky Deutschland mit Hauptsitz in Unterföhring bei München ist Teil von Europas führender Unterhaltungsgruppe Sky plc. 21,7 Millionen Kunden in fünf Ländern sehen die exklusiven Programme von Sky, wann immer und wo immer sie wollen (Stand: 31.3.2016).

Quelle: sky

Code:
http://www.sky.de/bestellung/pakete-produkte/skyticket-105071?shurl=skyticket
 
AW: Sky Online wird zu Sky Ticket

Sky Ticket löst Sky Online ab, Supersport-Tickets ab 9,99 Euro eigenständig buchbar

Im Mai kündigte Sky neue Supersport-Tickets für den flexiblen Abruf von Inhalten an. Nun gibt Sky die Details bekannt, neben den Supersport-Tickets gibt es weiterhin auch das Entertainment Monatsticket und das Cinema Monatsticket. Die Supersport-Tickets sind hingegen zusätzlich auf Tages- und Wochenbasis kaufbar. Sky Ticket löst dabei Sky Online ab, kann somit auf diversen Streaminggeräten genutzt werden. Die Tickets können eigenständig gebucht werden, eine Kombination mit einem anderen Angebot ist nicht nötig. Wer also beispielsweise nur auf Sport aus ist, kann auch nur Sport schauen.

Sky lässt sich die neuen Tickets allerdings auch gut bezahlen. Für ein Supersport Tagesticket werden in Deutschland und Österreich 9,99 Euro fällig. Für 14,99 Euro gibt es ein Supersport Wochenticket und für 29,99 Euro kann man sich ein Supersport Monatsticket sichern. Zu sehen sind dann alle Live-Spiele der Bundesliga, 2. Bundesliga, UEFA Champions League sowie Formel 1, Handball, Tennis, Golf und weiterer exklusiver Sport.

Das Entertainment Monatsticket bietet Zugriff auf die größten Serienhits, eine umfassende Auswahl ganzer Serienstaffeln von der ersten bis zur letzten Episode, Kinderprogramme, Dokumentationen und Sportnachrichten. Für dieses Ticket werden 9,99 Euro fällig. 14,99 Euro kostet das Cinema Monatsticket, mit ihm erhält man Zugriff auf die neusten Blockbuster in Erstausstrahlung kurz nach dem Kinostart und mehr als 20 TV-Premieren pro Monat.

Betrachtet werden können die Inhalte im Web, auf dem iPad, iPhone, auf ausgewählten Android-Smartphones und -Tablets, Windows 10 Mobile, der PlayStation 3 und 4, der Xbox One, Smart-TVs von Samsung und LG, Apple TV, Chromecast und der Sky TV Box. Sky gibt in der Pressemitteilung an, dass die neuen Tickets zur kommenden Bundesliga-Saison verfügbar sind, welche bekanntlich am 26. August startet. Noch kann man nur die „alten“ Tickets buchen, die im Fall der Supersport-Tickets ein Entertainment- oder Cinema-Ticket voraussetzen.

Wie sieht es bei den Sportguckern aus? Zufrieden mit dem neuen Angebot? Flexibel sind die neuen Tickets ja, vor allem dadurch, dass sie komplett eigenständig gebucht werden können.

Quelle: caschy
 
AW: Sky Online wird zu Sky Ticket

Sport-Fans im Blick: Sky Ticket ersetzt Sky Online

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.


Sky-Chef Carsten Schmidt hatte gleich mehrere Neuigkeiten zu vermelden, als er am Montag mit der Presse sprach, so etwa die Ablösung von Sky Online durch Sky Ticket, das vor allem für Sport-Fans attraktiver werden soll. Die Details...

Keine zwei Jahre nach dem Start hat Sky Online schon wieder ausgedient - zumindest der Name des Angebots, mit dem das Unternehmen auf Kunden schielt, die kein klassisches Abonnement abschließen wollen, verschwindet. Zur neuen Bundesliga-Saison wird das Angebot in das möglicherweise etwas selbsterklärendere Sky Ticket umbenannt und vor allem für Sport-Fans attraktiver gestaltet. Trotz einer erfolgten Preissenkung war die Buchung eines Sport-Tagestickets bislang mit 14,99 Euro ziemlich unattraktiv, zumal mindestens auch das Entertainment-Paket für zehn Euro gebucht werden musste.

Das wird sich fortan ändern: Ab Ende August verlangt Sky hier nur noch 9,99 Euro. Wer sich für das so genannte "Supersport Wochenticket" entscheidet, zahlt 14,99 Euro, ein Monatsticket ist für 29,99 Euro zu haben. Sky versucht sich also weiterhin an einem äußerst schwierigen Spagat, schließlich darf Sky Ticket insbesondere im Sport-Bereich nicht zu günstig sein, um nicht Gefahr zu laufen, die wichtigen Kunden mit langlaufenden Verträgen zu verlieren. Gleichzeitig muss der Preis so niedrig sein, dass potenzielle Kunden nicht das Gefühl haben, einen ganz schlechten Deal eingegangen zu sein. Unterschiede bei den Sportarten macht Sky zumindest auch weiterhin nicht: Wer sich für Sky Ticket entscheidet, hat Zugriff auf die komplette Bandbreite des Sportangebots von Sky, kann also unter anderem Bundesliga, Champions League, Formel 1 oder Tennis sehen.

Keine Veränderungen gibt es bei den Entertainment- und Cinema-Monatstickets, die für 9,99 Euro beziehungsweise 14,99 Euro zu haben sind. Sky-CEO Carsten Schmidt, der das neue Angebot am Montag in München höchstpersönlich vorstellte, machte deutlich, dass die Neupositionierung keineswegs mit Blick auf neue Konkurrenz wie den Sport-Streamingdienst DAZN der Perform Group zu verstehen sein. "Das ist keine Reaktion, das ist eine Aktion", stellte er klar. Und Alice Mascia, die bei Sky die Produktstrategie verantwortet, äußerte die Hoffnung, durch den Schritt "eine noch größere Zielgruppe" anzusprechen. "Kunden haben bei Sky also die freie Wahl, wie sie die besten Programme am liebsten sehen möchten - ob mit verschiedenen Tickets übers Internet auf den Geräten ihrer Wahl oder mit dem Sky-Abo."
Neuer Anstrich und ein Ultra-HD-Kanal

Carsten Schmidt hatte beim Pressegespräch allerdings noch mehr Neuigkeiten im Gepäck, darunter den Start des erste UHD-Senders im Pay-TV, mit dem dann auch die Einführung eines neuen Receivers einhergehen wird. Ab Herbst soll der Kanal auf Sendung gehen - und zwar zunächst mit Fußball-Übertragungen. Bundesliga und Champions League werden hier wohl den Anfang machen, auch wenn der CEO zunächst keine weiteren Details nennen wollte. Mehr gab es da schon vom neuen Erscheinungsbild von Sky Sport zu sehen, das ab der neuen Saison zum Einsatz kommen wird, verbunden mit dem neuen Slogan "Ganz großer Sport". All das spiegele "Dynamik, Qualität und Ästhetik" wider und sei "mehr als nur ein bisschen Kosmetik", betonte Schmidt und stellte zugleich die erste Sport-Markenkampagne seines Senders in Aussicht. "Das muss man sich leisten wollen", sagte er später am Rande der Veranstaltung im Gespräch mit dem Medienmagazin DWDL.de mit Blick auf die bislang doch sehr stark auf den Preis ausgerichteten Sky-Kampagnen.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.


Neue Sportarten gibt es dagegen bei Sky zunächst nicht zu vermeldet. Doch hier hatte man sich ja auch erst kürzlich nach dem Erwerb der Bundesliga-Rechte für die kommenden Jahre die ATP-Tennis-Rechte gesichert. Das passt zur Marschroute des Chefs, wonach sich das Unternehmen im Sport-Bereich künftig breiter aufstellen möchte als bisher. Carsten Schmidt bedauerte in diesem Zusammenhang zwar noch einmal den Verlust der Premier League, stellte aber klar, dass auch die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit eine Rolle spiele. Neue Sportarten müssten zudem einen "Stresstest" bestehen.

Schon deutlich greifbarer ist der bevorstehende Wechsel von Sky Sport News HD ins Free-TV, von dem übrigens auch die Mitarbeiter überrascht wurden. Die Ziele sind klar formuliert: "Wir wollen mit diesem Kanal Geld verdienen", sagte Schmidt und zeigte sich mit den ersten Reaktionen aus der Werbebranche schon zufrieden. Gleichzeitig stelle Sky Sport News aber auch eine bessere Möglichkeit dar, mit Sky in Kontakt zu kommen. Offene Fragen aber bleiben - etwa hinsichtlich der Bundesliga. Derzeit befinde man sich in Gesprächen mit der DFL, welche Bundesliga-Bilder man seinen Zuschauern demnächst über den Sportnachrichtensender anbieten darf. Verändern könnte sich derweil auch ein Stück weit die Ausrichtung, wenngleich das erfolgreiche Rolling-News-Prinzip beibehalten werden soll. Die eine oder andere Aufhängung könne sich aber ändern, so Schmidt. Entschieden ist dafür, dass SSNHD trotz des neuen Sportsendezentrum weiter in der Sky-Zentrale angesiedelt bleiben soll.

Es ist viel in Bewegung in diesen Wochen bei Sky. Und auch wenn der Sender in München nun seine Sport-Welt in den Mittelpunkt rückte, so wurde Carsten Schmidt nicht müde zu betonen, wie wichtig es doch sei, Sky auch abseits des Sports zu positionieren. Das gelingt auch zunehmend besser, nur an einem Wörtchen, das bislang immer wieder in der Kommunikation verwendet wurde, stört sich der CEO offenbar gewaltig: Mit dem Begriff "Premium" kann Carsten Schmidt herzlich wenig anfangen. Elitär soll Sky jedenfalls nicht sein, meinte er und setzt vielmehr auf "Sky für jedermann", wie er sagte. Mit den neuen Sport-Preisen von Sky Ticket könnte Sky diesem Ziel zumindest einen kleinen Schritt näherkommen.

Quelle: dwdl
 
Fußball-Bundesliga bei Sky jetzt ab 9,99 Euro
Wir verraten Ihnen, wie Sie bei Sky die Fußball-Bundesliga künftig zu Preisen ab 9,99 Euro bekommen, welche weiteren Übertragungen im Preis enthalten sind und welche weiteren Pakete es bei Sky Ticket gibt.

Das neue Streaming-Angebot Sky Ticket löst den bisherigen Dienst Sky Online ab. Dabei lässt sich beispielsweise ein Sport-Ticket in Zukunft auch unabhängig von andern Paketen buchen. Zudem sinkt der Preis für ein Sport-Tagespaket von bisher 14,99 Euro auf 9,99 Euro. Zum Preis von 14,99 Euro lassen sich die Sport-Angebote des größten deutschen Pay-TV-Programmanbieters in Zukunft eine Woche lang nutzen und für 29,99 Euro ist bei Sky Ticket auch ein Monatspaket für die Sportübertragungen buchbar.

Im Bouquet enthalten sind alle Angebote von Sky Sport und Sky Fußball Bundesliga. Das heißt, die Kunden haben Zugriff auf alle Spiele der 1. und 2. Fußball Bundesliga, auf die Übertragungen von DFB-Pokal, UEFA Champions League und Europa League, Formel 1, Tennis, Golf sowie weitere exklusive Live-Sport-Sendungen.

Entertainment ebenfalls ab 9,99 Euro pro Monat
Das Entertainment Monatsticket kostet 9,99 Euro und bietet nach Sky-Angaben unter anderem die neuesten Folgen aktueller Serienstaffeln, unter anderem von "Aquarius", "Wayward Pines" (Fox, Staffel 2 ab 11. August), "Gomorrha", "Silicon Valley" und "The Last Ship" (TNT Serie). Hinzu kommen komplette Serienstaffeln in der Kategorie Sky Box Sets wie "House of Cards", "Californication", "True Detective", "24", "Dexter", "How I Met Your Mother" und "Girls" sowie Kinderprogramme,

Dokumentationen und Sky Sport News.
Mit dem Cinema Monatsticket, das für 14,99 Euro gebucht werden kann, sehen Filmfans Blockbuster in Erstausstrahlung. Dazu zählen "Alles steht Kopf", "Der Marsianer - Rettet Mark Watney" (ab 28. August), "Arlo & Spot" (ab 28. August), "Codename U.N.C.L.E." (ab 14. August), "Magic Mike XXL", "Man lernt nie aus" (ab 7. August) und "Maze Runner - Die Auserwählten in der Brandwüste" (ab 21. August).

Verfügbar ab August
Sky Ticket soll als Nachfolger von Sky Online zum Start der neuen Fußball-Bundesliga-Saison im August verfügbar sein. Der Dienst wird in Deutschland und Österreich gleichermaßen angeboten. Dabei sind auch die Preise in beiden Ländern identisch. In Österreich wurde indes der Start in die neue Bundesliga-Saison verpasst. Dieser ist bereits am vergangenen Wochenende erfolgt.

Genutzt werden können die Streaming-Angebote nicht nur über die von Sky verkaufte Set-Top-Box. Alternativ steht der Service beispielsweise auch mit Chromecast und Apple TV zur Verfügung. Dazu stehen Apps für iOS, Android, Windows 10 Mobile sowie verschiedene Smart-TV-Geräte zur Verfügung.

Quelle: teltarif
 
Sky bringt Sky Ticket für O2-Kunden direkt aufs Smartphone

Mit Sky Ticket gestaltet Sky sein Online-Angebot noch attraktiver. Kunden von O2 kommen demnächst überall und jederzeit in den Genuss der Bundesliga, der UEFA Champions League und von weiterem exklusivem Live-Sport des Pay-TV-Anbieters.

Pünktlich zum Start der neuen Bundesliga-Saison bringt Sky sein neues Onlineangebot Sky Ticket auf den Markt, das nun auch unabhängig von einem Cinema- oder Entertainment-Monatsticket gebucht werden kann. Dabei macht Sky das Angebot nicht nur durch mehr Flexiblität attraktiver, sondern setzt auch auf die mobile Nutzung seiner Sporttickets. Durch eine Kooperation mit dem Mobilfunkbetreiber Telefónica Deutschland steht Sky Ticket nun mit Live-Sport demnächst auch bei O2 mobil zur Verfügung, wie der deutsche Bezahlsender am Mittwochmorgen mitteilte.

Über O2 lässt sich Sky Ticket dann direkt zum Anpfiff der Bundesliga-Rückrunde im Januar 2017 nutzen, dabei können dir Inhalte direkt am Handy jederzeit und überall angesehen werden. Neben den Live-Spielen von Bundesliga, 2. Bundesliga und UEFA Champions League können sich Sportfans auch auf die Formel 1, Handball, Tennis, Golf sowie weiteren exklusiven Sport freuen.

Auch fernab des Sports macht der Bezahlsender sein exklusives Angebot für O2-Kunden mobil. So können künftig alle Entertainment-Fans über O2 die Entertainment- und Cinema-Monatstickets innerhalb von Sky Ticket nutzen, sodass sichs auch Serien und aktuelle Kinofilme auf dem Smartphone ansehen lassen.

"Die Kooperation mit Telefónica unterstreicht die hohe Attraktivität des Sky Angebots", freut sich Dr. Holger Enßlin, Geschäftsführer Legal, Regulatory und Distribution von Sky Deutschland. "Mit dem neuen Sky Ticket sprechen wir, durch den flexiblen und sofortigen Zugriff auf das exklusive Sky Programm, eine noch breitere Zielgruppe an." Markus Haas, Chief Operating Officer von Telefónica Deutschland fügt hinzu: "Fußball ist Deutschlands Volkssport und TV-Ereignis Nummer eins, Sky der Marktführer im Pay-TV – das passt perfekt zum Anbieter mit den meisten Mobilfunkkunden."

Quelle: Digitalfernsehen
 
Ich verbrate gerade meinen letzten Gutschein den ich noch hatte, hab 2016 einige als Geb. Geschenk dergleichen von Bekannten bekommen. :)

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
 
Zurück
Oben