Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

sky on demand Geräte zurücksetzen

Redbull2006

Ist oft hier
Moin moin
Weiss einer wie ich bei sky on demand die Geräte zurücksetzen kann?
Immer wenn ich ein Film starte meckert er das ich die Geräte zurücksetzen soll da soviele registriert wurden.

Moin,
ich meine das geht nur über Sky, also entweder Anrufen oder einen Mod im Sky Forum drum bitten, war zumindest mal so

moin,
ich glaube das geht auch mit der sky go app....soweit ich mich noch erinnere.

Sie können für die Sky Kids App und die Sky Go App in Summe maximal 4 Zugänge registrieren. Diese können auf mehrere Geräte verteilt sein. Auch wenn Sie beide Apps auf demselben Gerät nutzen sollten, werden sie als zwei Zugänge gezählt.

Beispiel:
Auf Ihrem Tablet schaut Ihr Kind nachmittags eine Serie mit der Sky Kids App (Zugang 1). Sie fiebern abends auf demselben Tablet mit Sky Go (Zugang 2) beim Fußballspiel mit.
Wenn Sie Sky Go auf Ihrem PC (Zugang 3) und auch auf Ihrem Smartphone (Zugang 4) genießen möchten, sind alle Zugänge vergeben.

Die Registrierung eines Zugangs erfolgt automatisch, wenn Sie sich das erste Mal mit einem unterstütztem Gerät bei Sky Go oder der Sky Kids App anmelden und einen Inhalt starten.

Die Geräteliste können Sie innerhalb eines vorgegebenen Zeitraums auf skygo.sky.de zurücksetzen.

da bin ich überfragt, probieren kann es der TE ja

Zurück
Oben