Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky nimmt ProSieben Fun HD in sein Portfolio auf, ab dem 14. Januar 2014

Der Pay-TV-Sender ProSieben Fun wird ab dem kommenden Jahr auch über Sky zu empfangen sein. Weil man an neuen SD-Kanälen kein Interesse mehr hat, gibt es den Bezahlsender von ProSiebenSat.1 ausschließlich in HD zu sehen.

An neuen Sendern für sein Portfolio ist Sky inzwischen nur noch interessiert, wenn sie in HD verbreitet werden. So verfährt man nun auch im Falle von ProSieben Fun: Der jüngste Pay-TV-Sender der ProSiebenSat.1-Gruppe wird ab dem 14. Januar 2014 in das Sky-Welt-Paket eingespeist - allerdings ausschließlich hochauflösend. Zudem steht ProSieben Fun lediglich Satelliten-Kunden zur Verfügung, Kabel-Zuschauer schauen diesbezüglich wie so oft in die Röhre. Darüber hinaus sieht die neue Vereinbarung zwischen ProSiebenSat.1 und Sky zugleich vor, die Verbreitung von Sat.1 Emotion und kabel eins Classics zu verlängern.

Marcel Mohaupt, Vice President Pay TV and Strategy bei der ProSiebenSat.1 Group zeigte sich am Mittwoch entsprechend zufrieden: "Wir sehen anhand der konstanten Wachstumszahlen, wie erfolgsversprechend sich Pay-TV im deutschen Markt etabliert. Durch die Vereinbarung mit Sky Deutschland steigern wir die Reichweite von ProSieben Fun deutlich." Elke Walthelm, Vice President Partner Channels bei Sky Deutschland: "Wir freuen uns im Rahmen der erweiterten Partnerschaft mit ProSiebenSat.1 den jungen Sky Zuschauern mit ProSieben Fun HD eine neue Farbe in unserem Programm anbieten zu können."

Quelle. dwdl

Sky nimmt ProSieben Fun HD ins Portfolio

Der deutsche Pay-TV-Anbieter Sky erweitert im Januar sein HD-Portfolio um einen weiteren Unterhaltungssender. Mit ProSieben Fun
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
kommt dabei ein weiterer Pay-TV-Kanal aus dem Hause ProSiebenSat.1 zum Portfolio hinzu.

Beim deutschen Pay-TV-Anbieter Sky lautet die Devise auch im kommenden Jahr ganz klar das bestehende HDTV-Portfolio weiter auszubauen. Damit beginnt der Konzern auch schon kurz nach dem Jahreswechsel. Denn wie Sky am Mittwoch bekannt gab, nimmt der Konzern aus Unterföhring am 14. Januar mit ProSieben Fun HD einen neuen Unterhaltungssender in sein Portfolio auf. Der Pay-TV-Kanal von ProSiebenSat.1 wird dabei in das Welt-Paket des Anbieters integriert und kann fortan von allen Satellitenkunden in Deutschland und Österreich empfangen werden.

Mit ProSieben Fun HD will Sky vor allem die jüngeren Zuschauer ansprechen und diesen eine neue Farbe im Sky-Programm anbieten, wie Elke Walthelm, Vice President Partner Channels bei Sky, erklärte. Mit einer Kombination aus Blockbustern, aktuellen Serien und Action-Sport scheint ProSieben Fun dafür der passende Kanal zu sein.

Auch bei ProSiebenSat.1 ist man zufrieden: "Wir sehen anhand der konstanten Wachstumszahlen, wie erfolgsversprechend sich Pay-TV im deutschen Markt etabliert", so Marcel Mohaupt, Vice President Pay
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
and Strategy bei der ProSiebenSat.1 Group. Dank der Kooperation mit Sky könne man die Reichweite von ProSieben Fun nun deutlich steifern. Neben ProSieben Fun werden auch Sat.1 emotions und Kabel Eins Classic via Sky verbreitet.

Zum Start von ProSieben Fun HD bei Sky erwarten Zuschauer unter anderem die Winter X-Games, die vom 23. bis zum 26. Januar ausgetragen werden. ProSieben Fun berichtet wieder live von dem Action-Sport-Event. Zudem wurden der gefeiertee Snowboard-Film "The Art of Flight" und der skandinavische Serien-Hit "Hellfjord" als Highlights angekündigt.

Quelle. Digitalfernsehen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky nimmt ProSieben Fun HD in sein Portfolio auf, ab dem 14. Januar 2014

wahrscheinlich muss man dann sein abo erweitern und die packen wieder 5 € drauf, wegen dem gestiegenen hd angebot.

so kann man auch die preise nach oben ziehen genau wie mit den bundesliga sport und eurosport feeds.

das lustige ist HD sollte nicht als premium sondern als standart angeboten werden. jeder neuere fernseh kann hd seit ca 3 Jahren.

selbst die öffentlich rechtlichen sind schon soweit das es bald mdr in HD gibt hrhr
 
AW: Sky nimmt ProSieben Fun HD in sein Portfolio auf, ab dem 14. Januar 2014

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das sehe ich genauso! Leider rennen die Meisten sofort los um ihre 50.-€ zu löhnen, damit ja noch mehr Sender auf die Bezahlschiene aufspringen! Ohne mich!!
 
AW: Sky nimmt ProSieben Fun HD in sein Portfolio auf, ab dem 14. Januar 2014

Wie kann eine Werbesender (d.h. Werbefinazierzt) ein Premiumsender (also nochmal extra Kohle kassieren) sein?
Die bringen dann noch mehr Bullshit, was man noch weniger braucht... vermutlich die blödesten Widerholungen der letzten 10 Por 7 Jahre... wer so einen FUN braucht ist selber schuld!
 
AW: Sky nimmt ProSieben Fun HD in sein Portfolio auf, ab dem 14. Januar 2014

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das frage ich mich auch und finde dafür keine Antwort.
Sky enttäuscht mal wieder. Ich bereue die letzte Vertragsverlängerung Trotz des Rabattpreises sehr und das zum ersten mal überhaupt nach langjährigen Erfahrung mit diversen Pay-TV Anbieter in verschiedenen Ländern.
 
AW: Sky nimmt ProSieben Fun HD in sein Portfolio auf, ab dem 14. Januar 2014

Jetzt fangt doch nicht gleich an zu heulen, ist ja schlimm hier!

Egal was Sky macht da kommt immer einer aus der Ecke gekrochen und mäkelt dran rum.

bebe
 
AW: Sky nimmt ProSieben Fun HD in sein Portfolio auf, ab dem 14. Januar 2014

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ganz meine Meinung. Hätte hier sowas erwartet wie "Endlich kriegen wir den alten Sat1 Comedy zurück... juchu!!" Aber nein...
Und wo steht denn dass deshalb die Preise erhöht werden???
Ich freu mich auf den Sender, fand es damals nur schade dass Sky sich so hat übers Ohr hauen lassen mit der Teilung Sat1 Comedy -> Pro7 Fun und Sat1 Emotion.
 
Zurück
Oben