Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky NDS in Dreambox und Sky q benutzen

Nobody is reading this thread right now.

Otto55

Newbie
Hallo
Ich benutze eine Dreambox 920 Kabel. Ich habe noch einen nicht benutzten Sky q Receiver in dem die Karte noch nie drin war. Meine Larte NDS Kabel BW uralt.
Kann ich die Karte in den Q Receiver machen und danach wieder in die Dreambox die aktuell mit Oscam läuft? Oder wird da irgendwas gepairt und danach geht die Katze nur noch im Q ?

auf der Dreambox empfange ich die Kabel Sender in HD und hab noch eine zweite Dreambox Box im Keller wo ich die HD Sender per OSCAM Share. Ich wollte das nicht verlieren, da aber über die Dream kein Sky kommt und ich die Q mal testen wollte, frage ich mich ob des mal probieren kann

Wenn da Sky drauf gebucht ist, dann wird die Karte auch gepaired, sobald sie im Q war.

Ob die anderen Sender dann noch laufen kann ich dir nicht beantworten, normal schon aber eine Garantie wird dir hier niemand geben.

Da wäre es wohl besser die Abos Kartentechnisch zu trennen.

Zurück
Oben