Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky nach Verlängerung im ACL dunkel

jalsilax

Premium
Registriert
29. März 2013
Beiträge
88
Reaktionspunkte
27
Punkte
38
Hallo
Die Berechtigung meiner V14 lief am 07.08.2018 aus. Bin erst gestern aus dem Urlaub zurück gekommen. Die Blocker habe ich sonst immer kurz vor Ablauf geöffnet um irgendwelche Spielereien seitens Sky vorzubeugen. Wenn ich mir die Berechtigung im ACL angucke steht diese bei 07.08.2018, gucke ich mir die Berechtigung im Unicam an steht da 05.10.2018. Einstellungen am ACL habe ich nicht verändert und lief so ca. 1Jahr im Ultimo 4k. Kann mir jemand sagen warum die Berechtigung im ACL abgelaufen und im Unicam activ ist
Mfg jalsilax
 
Hmmm Merkwürdig. Die frage die sich mir stellt für welche service (tiers) die berechtigung freigeschaltet bzw verlängert wurden.
Schick mir mal deine Cardserial per PN, dann schau ich mal was überhaupt gekommen ist

Edit: Habe im Log nachgeschaut. Er hat am 06 ständig 27 und 29 abwechselnt bekommen und Dann seit gestern aktivierer und verlängerer
Also erstmal verlänger drauf und schauen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben