SKY Mutlifeed bzw. Optionstaste (Grüne Taste) benutzen
Edision Receiver nutzen das Multifeed von SKY
Portal wählen (MF-Logo ist in der Anzeige zu sehen z.B. Sportportal, Direkt, Erotikportal)
Im Portal wird angezeigt was auf den Optionskanälen gesendet wird
Grüne Taste auf der Fernbedienung drücken
Es öffnet sich ein Menü mit den jeweiligen Unterkanälen.
Die Unterkanäle mußt du im VIP einzeln suchen lassen, damit sie bei dir in den Settings vorhanden sind. Bei den Settings von Edision sind nicht vorhanden.
Das dürfte für dich doch kein Prpblem sein. Oder?
Mlg piloten
PS: Hab greade gelesen, dass man am Tage, wenn Bundesliger übertragen wird, einen Scan machen soll. Dann würden alle Bundesliga Unterkanäle verfügbar
Die Unterkanäle mußt du im VIP einzeln suchen lassen, damit sie bei dir in den Settings vorhanden sind. Bei den Settings von Edision sind nicht vorhanden.
Das dürfte für dich doch kein Prpblem sein. Oder?
Mlg piloten
PS: Hab greade gelesen, dass man am Tage, wenn Bundesliger übertragen wird, einen Scan machen soll. Dann würden alle Bundesliga Unterkanäle verfügbar
Habe jetzt auch mal versucht die Unterkanäle einzeln anzulegen:
mach ich das über die Transpondersuche im Argus, erkennt er SKY Bundesliga1.... nur als Radiosender (Provider: Null?) und wie kann man die in die TV Favoriten verschieben?
Auch im AV Channeledit finde ich keine Möglichkeit die Radiosender zum TV hinzufügen, muß ich tatsächlich alle 11 Unterkanäle händisch eingeben?
Für was sind die SKY select Kanäle 1-9?