Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY Monatliche Abbuchung

vogel123

Spezialist
Registriert
12. Juni 2008
Beiträge
675
Reaktionspunkte
331
Punkte
123
Moin,

Möcht ein Sky Abo abschließen und hätt dazu nur ne kurze Frage,

Wann wird der monatliche Betrag abgebucht? Anfang, Mitte, Ende des Monats?

Bei einem neuem Abo fallen ja auch noch Aktivíerungsgebühren und Versandkosten an, werden die gleich abgebucht oder dann auch mit der ersten Abbuchung, wann auch immer die ist? :)

Sorry für die doofe Frage aber interessiert mich einfach mal :)


Gruß
 
Ergänzung gemacht

Hi

Dann rufe doch die Hotline an. Das geht schneller und ist direkt von der Quelle

Diese Nummern sind hier vom Board, einfach mal durchtesten. Habe sie selbst nicht getestet, da ich kein SkY Kunde bin.

0800 330 462 36
0800 000 1500
0800 330 462 38
0800 453 4545
0800 246 2461
 
@killiantv
Wußte ich gar nicht, dass man da wählen kann. Dann habe ich wohl unbewußt den 1. gewählt und abgebucht wird immer so um den 5.-6. rum. So genau nehmen die das also nicht.

@vogle123
Dein Abo wird ja wahrscheinlich nicht zum ersten eines Monats anfangen. Die erste Abrechnung hast du im folgendem Monat, welcher auch komplett ist. Du erhälst dann eine Abrechnung über den kompletten Monat und den Teilmonat davor.
Sky selber sagt dazu auf seiner Homepage:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Grüße

Kermit
 
Das wurde mal geändert, da ja viele Ihr Gehalt auch erst am 15. bekommen, das ist aber schon seit Premiere Zeiten so.
 
Zurück
Oben