Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Modul v14 zusammen mit oscam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

airwolf2008

Guest
Hallo,
Welche config ist die beste im openATV 6.0 in der AX 51 UHD!
Möchte gern ein Sky Modul im Receiver mit der V14 und das zusammen mit Oscam betreiben um ORF ICE, SRGV5, MTV und HD1 über 4 Easymouse2 an einem HUB am Receiver betreiben um alle Sender ohne Freezer oder aufhängen des Systems zu benutzen.
Und was muss ich einstellen bei Sky über Modul !
Würde mich freuen über die richtige config.

Gruß aus Österreich


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi

wie bekommt man ORF ICE, SRGV5, MTV und HD1 in eine Easymouse2

HF
 
Wer lesen kann , ist klar im Vorteil, habe es Bissle unverständlich geschrieben , natürlich in 4 x Easymouse2 am HUB


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi

kommt aber auf den Schreiber an,
4 x Easymouse2 sollte man an aktiven USB-HUB betrieben.

HF
 
Ist es


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weise dem Modul den Provider Sky hinzu, Dann sollte der rest ohne Probleme mit Oscam laufen.
 
Hatte ich schon mal so und hat sich trotzdem der Receiver aufgegangen also eingefroren, half nur noch Neustart der Kiste!
Deswegen hatte ich ja wegen einer guten bzw. Passenden Konfiguration angefragt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OScam lässt keine Box komplett einfrieren, liegt an deinem Image/Plugins oder Kiste.

-supraracer
 
So Thema kann geschlossen werden, es funktioniert tatellos jetzt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Sinnvoll wäre es noch zu berichten wie Du Dein Problem gelöst hast.Evtl.haben andere User auch mal so ein Problem !
Gruß vom Skydiver25

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Das ist immer toll, wenn die Lösung der Probleme nicht publiziert wird!

Gesendet von meinem SHIELD Tablet K1 mit Tapatalk
 
Vielleicht hat man auch mal keine Zeit um hier ständig zu kucken und zu schreiben, ich habe hier schon oft nach Lösungen gefragt, entweder man bekommt sinnlose Antworten die man selber weis oder gar keine. So nun mag ich auch nicht die Lösung hier zu schreiben. Weil ich lass mich hier nicht anmotzen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben