Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Modul (V14) und HD+ Karte

init123

Newbie
Registriert
31. Januar 2013
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
mir ist bekannt, dass man in einer vu SOLO2 mit dem aktuellen VTI Image SKY im Skymodul (mit v14) UND eine HD+ Karte zusammen betreiben kann.
klar ist auch, dass man wenn z.B. auf Sky etwas aufgenommen wird, kein anderer Sky Sender geschaut werden kann..

? kann man aber die HD+ Kanäle ansehen, wenn auf Sky etwas aufgenommen wird ?

thx f fb
 
AW: Sky Modul (V14) und HD+ Karte

Also Aufnahmen konnte ich nicht testen aber bei mir läuft das Ci+Modul mit meiner ORF karte im Vti....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky Modul (V14) und HD+ Karte

Doch. Läuft alles einwandfrei.

Habe selber das CI Modul + V14 und eine HD01 im VU+ Duo2 am laufen.

Wichtig ist nur, dass man die OSCam für die HD+ Karte nimmt. Mit einer CCcam z.B. gehts nicht.

Aufnahmen funktionieren einwandfrei.

Gibt sogar ein Plug-In, dass verhindert, dass man Aufnahmen auf dem CI+ doppelt programiert.
 
AW: Sky Modul (V14) und HD+ Karte

MoinMoin,

genau das geht bei mir leider nicht, weder mit OScam, noch mit CCcam.

Ausgangssituation ist ebenfalls: Sky-CI Modul + V14 und eine HD01 im VU+ Duo2

Problem: Bei einer Aufnahme von einem HD+-Kanal wird das CI-Modul nicht angesprochen, Sky-Sender bleiben schwarz. Sonst niemand dieses Problem?
 
Zurück
Oben