Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Spekulationen Sky mit Werbeunterbrechung + Bundesliga über Vadafonzwang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky mit Werbeunterbrechung + Bundesliga über Vadafonzwang

Gebe dir den Rat: Kündige, suche dir Alternativen.

Ich habe Sky 7/2015 den Rücken gekehrt und habe es nicht bereut. Seitdem Nutze ich Amazon Prime und zusätzlich Wuaki.tv. Auf Wuaki.tv habe auch ich schon einige aktuelle Filme, die es bei Sky Select für 4 bis 5 € gibt für sagenhafte 0,90 € bis 0,99 € geschaut. (z.B. Honig im Kopf, San Andreas, Ted 2 um mal einige zu nennen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky mit Werbeunterbrechung + Bundesliga über Vadafonzwang

Hallo Freunde,

ich habe Sky bereits vor 5 Jahren den Rücken gekehrt, als sie damit angefangen haben, zum Filmstart, der um 20:15 Uhr ausgewiesen war, erst mal 5 Minuten Eigenwerbung zu senden und man genervt auf den Filmanfang wartete. War ja keine Unterbrechung. Wenn ich die Diskussionen hier so verfolge, ist die Sky-Strategie offensichtlich. Schleichend Veränderungen voranzubringen in der Hoffnung, dass sich die meisten Kunden das bieten lassen. Glücklicherweise gibt es mittlerweile Alternativen (Netflix, Amazon Prime ...), so dass Kunden nicht mehr auf das überteuerte Sky-Angebot angewiesen ist. Problematisch ist das natürlich bei Exklusiv-Angeboten wie Bundesligaübertragungen. Aber auch da bietet das WWW Möglichkeiten.
 
AW: Sky mit Werbeunterbrechung + Bundesliga über Vadafonzwang

So, ich mache jetzt hier dicht und verschiebe es in Spekulationen, es wurde alles geschrieben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…