planetoftech

Sky mit sieben neuen HD-Sender bei Netcologne

Dieses Thema im Forum "HDTV und UHD News" wurde erstellt von josef.13, 28. Juni 2013.

  1. josef.13
    Offline

    josef.13 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    16.436
    Zustimmungen:
    15.957
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    Bei Netcologne können Sky-Kunden ab sofort sieben weiter HD-Sender empfangen. Erstmals wird so auch Sport1+ HD beim Kölner Kabelnetzbetreiber verfügbar.

    Am 1. Juli wird Sky sieben weiter HD-Sender in das Netz von [​IMG]Netcologne einspeisen. Wie der Pay-TV-Anbieter am Freitag bekannt gab, können Sky-Kunden im Netz des Kabelanbieters ab diesem Tag die Programme Fox HD[​IMG], TNT Serie HD, Syfy HD, 13th Street HD, AXN HD und auch den erst [​IMG]Anfang Juni gestarteten Sender MGM HD empfangen. Zudem wird auch Sport1+ HD angeboten[​IMG] - und ist somit erstmals bei Netcologne verfügbar.

    Für Sky-Kunden mit den entsprechenden Abo-Paketen sollen die Sender ohne Aufpreis im Netcologne-Netz freigeschaltet werden. Insgesamt bietet [​IMG]Sky damit 23 HD-Sender im Netz des Kölner Kabelanbieters an.

    Der Pay-TV-Anbieter scheint den Ausbau seiner Verbeitungswege derzeit stark voranzutreiben. Erst am Donnerstag hatte Sky angekündigt, ab August auch [​IMG]bei Vodafone TV über IPTV zu empfangen zu sein. Auch das Angebot[​IMG] für die Sky Sportsbars soll [​IMG]deutlich erweitert werden. Bereits Anfang Juni wurde die [​IMG]Kooperation mit der Deutschen Telekom für [​IMG]Entertain bekannt gegeben.

    Quelle: Digitalfernsehen
     
    #1
    Borko23 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.