Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky mit pairing ( slot original sky)

fcp

Newbie
Registriert
29. Januar 2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,
meine sky Karte v 14 funktioniert auch heute mit dem sky slot (verheiratet) gerne mit oscam arbeiten. aber wie? COM-Slot oder nur eine Chipkarte.
Danke

Grüße
 
Klar, ich habe jetzt eine Sky-Karte, die immer mit dem Sky-Slot funktionierte (ohne receiver).
 
CI+

ist diese CI+Modul
 

Anhänge

  • 20190504_213926.jpg
    20190504_213926.jpg
    1 MB · Aufrufe: 117
Ich habe nachgedacht und werde nach der zweiten Karte bestellen, der sky sende nur die Karte und dann muss ich den Modul kaufen.
Es gibt eine Lösung für die neue Karte.
Grüße
 
Zurück
Oben