Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky LiveSport bleibt dunkel

trompi2000

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. August 2010
Beiträge
37
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Ort
Thüringen
Hallo zusammen,

habe jetzt nach den verschiedensten Anleitungen hier installiert, aktiviert, umgeschrieben...usw um mit meiner V13 Karte die Sky LiveSport Events hell zu bekommen, aber nach wie vor bleiben die Sky LiveSport Events dunkel...und nachher kommt F1. Aktiviert habe ich Cccam2.2.1 / Oscam1.0.
Muss ich in den Dateien irgendetwas noch ändern. Ich weiss mir leider keinen Rat mehr.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Danke schon mal

mfG trompi2000
 
AW: Sky LiveSport bleibt dunkel

Aktivieren genügt nicht du musst Oscam auch konfigurieren weil du ja ne V13 hast musst du mit Oscam auslesen
 
AW: Sky LiveSport bleibt dunkel

Hallo,

ich hatte es mir schon gedacht das was fehlt. Ich habe lange nichts an der Box machen müssen, deshalb gerät manches in Vergessenheit. Habe inzwischen versucht mich in den HowTo's durchzuhangeln und komme nicht weiter.
Hast Du einen Link für die Edit-Anleitung für mich? Werde auch noch weitersuchen.

Gruss trompi2000
 
AW: Sky LiveSport bleibt dunkel

Habe jetzt mal scam aktiviert und es scheint zu funktionieren. Leider ist jetzt was anderes dunkel ;-(
 
Zurück
Oben